The Misfits

Glenn schrieb:
Dr. Oleg REcznski schrieb:
niemand braucht die Schminkepunker

EY DU FUTTJUPP! Hättst du den Anfang gelesen, wüsstest du um welche Misfits es sich handelt. Pseudo!

rofl... ich bin ein Pseudo weil ich auch die alten Misfits scheisse finde? :D :D :D LMAO

schminke punk herrscht! keine dummen anarcho hymnen sondern einfach nur fun..
wenn du dich Schminken wilslt und Bier trinken kannst du auch 'ne Ballermann Compilation einlegen...
 
Wie stehts denn mit dem Misfits 50th project.

Schon jemand gehört und für gut befunden?

Ich finds schade, daß Michael Graves nicht mehr dabei ist und Doyle jetzt singt.
 
warum singt doyle? doyle hat schlagarm verletzt. jerry der geldgeile singt. project 1950 kannste tonne tun, genau so wie die graves era. da liegen welten zwischen. über 10 jahre. DIE MISFITS rocken.
 
Ach ja, Jerry tuts. Mist, vertan.

Aber die Graves Ära war nicht so schlecht. Also die "American Psycho" kann ich mir eigentlich immer geben. Und live hats auch alles ziemlich gut zusammen gepasst.
 
oooch... also soo schlecht sind die neueren sachen auch nicht... ich find die "static age" von 1995 (?) sogar recht gelungen. aber an die alten sachen in originalbesetzingkommen sie sicher net ran... project 1950 is ganz nett, aber nur wenn man vorher schon 4 stunden die alten misfits gehört hat und dazu ne kiste bier vernichtet... sonst isses nur laut (und ich bin da net empfindlich) und sonst gornüscht... gefloppt, würd ich sagen!
 
die staticage ist von 1978 nur 1995 erst rausgekommen. das sind die alten fits.
 
Misfits Rules!!!!!!
 
I got someone say
I kill your Baby today

Hab nur ihre gecoverten Lieder von Metallica gehört
Die, Die my Darling
Last Caress
etc.
 
Hey, das heißt

I got something to say
I killed your baby today

Nana, wenn schon schlechte Cover hören, die nicht auch noch falsch wiedergeben.

Und noch einer @ Aight Ball Ist das mit deinem Namen Absicht? Ansonsten kann ich dir nur den Blick ins Langenscheidt empfehlen. idea
 
punkt 1: misfits sind geil!
punkt 2 (zu dem eintrag über mir): :D
punkt 3 (zum namen aight-balls): :shock:
punkt 4: i got something to say, i raped your mother today!
ich habe fertig.
 
scheiße gecovert.. :rolleyes:

man kann Danzig auch nich mit James vergleichen...

die alten Misfits sachen fetzen, ansonsten mist.. außer vielleicht ein paar Ohrwürmer wie Helena, Dig up her bones oder sowas... ;)

Ansonsten gefallen mir noch die Danzig / Samhain sachen.

Danzig geht mir aber ein bisschen zu sehr in richtung metal..
 
find ich grad gut :p
 
Das is mal echt ne coole Band...
Dust ti Dust is mein Lieblingslied von denen...
 
Was haltet ihr von MISFITS!!

ich kenn nur zwei lieder. Ich find sie zum kotzen.
 
Welche zwei Lieder kennste denn ?

Ich find die alten Misfits gut ! !

Ach übrigens: Is kein Metal !
 
Ja, eben, Misfits , das is doch so Horror-punk oder sowas. Kenne von denen nur "die, die my darling" und das wo der Text etwa so geht: "I´ve got something to say ... i kill your baby today" etc. ;) Metallica ham die halt auf die garage inc. gebannt und da hab ich halt gleich mal die Tauschbörse meines Vertrauens nach den Originalen befragt ;)
 
find die urspaßig!!!

hab sicherlich 200 lieder... sin einfach ma ne abwechslung!!!! ;);)

hör die nu nich grade häufig, aba imma ma zwischendurch, so zum entspannen!!!

@topic: wasn das eigentlich für nen bekloppter thread??? "hi, ich find **** doof... wer noch???" :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:

mfg heiko

EDIT: un vielleicht sollte man sich vorher noch nen bissl besseres bild von der band machen, bevor man hier mit vorschnellen urteilen kommt!!!

ich kenn nur zwei lieder. Ich find sie zum kotzen.

denk ma drüber nach!!! un welche sins denne eigentlich????
 
Ich find ein paar alte Sachen und einen großen Teil von beispielsweise American Psycho echt gut
 
Ich habe den Thread mal ins Punkforum verschoben, da passt er besser hin. ;)

So, dann hoffen wir mal, dass jetzt einige interessante Antworten kommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben