The Ramones

  • Ersteller Career93
  • Erstellt am
was ich an den ramones total sympatisch finde das sie damals total das gegenteil der musikbewegung waren und es heute immernoch sind. und mal von vom musikalischen abgesehen finde ich auch einfach die art und das aussehen einfach genial. heutzutage ist es ja total unüblich als punkrocker lange haare zu tragen, mach ich aber auch.
find ich dann ziehmlich idiotisch wenn mich so ein extrem cooler punker wegen meiner haare als hippie beschimpft und dabei dann ein ramones shirt trägt. aber punkrock ist doch keine frisur sondern musik...idioten:screwy:
 
heutzutage ist es ja total unüblich als punkrocker lange haare zu tragen, mach ich aber auch.

Biste nicht der einzige ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben