The T.bone Usb-1g Klinke ▷ USB

  • Ersteller Der_Don
  • Erstellt am
D
Der_Don
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.19
Registriert
07.01.06
Beiträge
88
Kekse
26
Ort
München
Hallo erstmal ;)

Ich habs neulich geschafft mic & line Eingang meiner soundkarte abrauchen zu lassen, und bin jetzt auf der Suche nach Ersatz.
Ich brauche keine (semi-)professionelle Aufnahmen, sondern möchte lediglich so manche Ideen, Riffs etc von meiner Gitarre aufnehmen können, und habe bis jetzt immer VST plugins benutzt.
Nun bin ich neulich auf das "THE T.BONE USB-1G" gestoßen, und wollte mal fragen ob das jemand kennt, bzw ob das reicht um den sound meiner Gitarre an den Rechner zu bringen, im optimalfall ohne Rauschen, Latenz und laut genug


Falls das Ding Schrott sein sollte bitte ich um Vorschläge ;)

Danke im Vorraus und einen Gruß

Der_Don
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses T Teil ist a.m.S. fürs Recording nicht geeignet. Finger weg!


Topo :cool:
 
Es kostet weniger als ein anständiges Gitarrenkabel, alleine das sollte einem zu denken geben ^^

Jam Lab
Wenn du das noch irgendwo ergattern kannst wäre sicher das richtige für dich :great:

MfG Badga
 
erstenmal danke :)
Das M-Audio JamLab könnte ich bekommen, muss nur das Geld aufbringen... ist es wirklich zu empfehlen und reicht für meine Zwecke und arbeitet es latenzfrei?
 
Es ist genau für das gedacht, was du suchst, eine Soundkarte mit voller ASIO Unterstützung, bringt sogar eingene VST-Amps mit fürs Aufnehmen in Sequenzern und ist auch Standalone zu benutzen. Dazu einen Eingang, der auf Gitarre ausgelegt ist.
Ich hab bisher nichts schlechtes hier im Forum drüber gelesen, kenne es aber selber nicht. Aber ich bin zuversichtlich, dass es (nahezu) Latenzfrei arbeitet (eine gewisse Latenz hat man ja immer, aber die sollte nicht ins gewicht fallen).

MfG Badga
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben