Thomann Telecaster Style Bausatz

  • Ersteller PurpLe~Haze
  • Erstellt am
Brauchst Du nicht machen. Die neue Schicht löst die vorherige leicht an und verbindet sich dann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank
 
Hab ich dir das nicht alles schon verklickert... :confused:...

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So mal ein kleines Update. Die letzte Schicht klarlack ist drauf und muss jetzt durch trocknen. Sie ist zwar nicht perfekt aber dafür das ich das zweite mal in meinem Leben mit sprühlack gearbeitet habe bin ich durchaus zufrieden .

20190316_164825.jpg


MuBo_PurpLe~Haze_HB-DiY-Flagg01.jpg

MuBo_PurpLe~Haze_HB-DiY-Flagg02.jpg
 

Anhänge

  • 20190316_164810.jpg
    20190316_164810.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 123
  • 20190316_164854.jpg
    20190316_164854.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine Idee: ich würde die "Krater" mit durchsichtigem Epoxy füllen, so dass Du auf der Oberseite eine ganz glatte Oberfläche bekommst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
War auch mein erster Gedanke aber finde es sehr geil mit den vertiefungen der brandspuren
 
So kurz vorm Schluss. Mein Fazit ich hätte nie gedacht das ich es so gut hin bekomme, aber ich bin echt zufrieden mit dem Ergebniss.
Ja natürlich geht es besser aber ich find sie geil

20190322_141211.jpg
20190322_141318.jpg
20190322_145637.jpg
20190322_145626.jpg
20190322_195843.jpg
20190322_195750.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
So die Hochzeit ist vollbracht
PicsArt_03-25-11.58.10.jpg
PicsArt_03-25-12.04.30.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Sieht toll aus! Vielleicht noch ein kleiner Tipp für weitere Projekte - das Fender Decal wirkt recht dick. Ich benutze immer dafür mit dem Laserdrucker bedruckbare Waterslide Folie.
Die trägt nicht so auf, so dass der Decklack dünner sein kann.
 
Kikiroro ja werde ich auf jedenfalls machen . Und danke bin auch sehr zufrieden.

Waldru danke dir . Ja werde ich beim nächsten Projekt aufjedenfall auch nutzen. Damit es nicht so dick ist.
 
Die schaut super aus!

Also ... wenn er sich darüber nicht freut, ... reich die Scheidung ein!

Ne, im Ernst, die wird n Volltreffer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
141082 hehe Scheidung ich kann mich nicht von meinem Vater scheiden lassen aber ja ich weiß was du meinst
 
Wann ist Übergabe?
Bin gespannt wie ein Flitzebogen...wäre am liebsten dabei um die Tränen des Vaters zu trocknen:D

Ich finde es toll, so seinen Vater zu würdigen.

Früher waren es gemalte Bilder, heute bastelt der Sohnemann 'ne geile Gitarre.
Mann... Da kommen selbst mir die Tränen...:rolleyes:

Nochmals... Von mir 5 Sterne...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen vielen dank . Am 18 .04 ist die Übergabe . Werde aufjedenfall berichten
 
Tolles Projekt, aber das Ergebnis finde ich überladen. Die Vertiefungen sind der Hammer, aber die Farbe ist zu heftig und das Pickguard ebenfalls zu überfrachtet. Hier hätte ich ein Pickguard genommen, dass nur die untere Hälfte enthält, so wie hier, und dann mit dem Bild eines Tele-Spielers ;).

upload_2019-3-25_15-46-38.png


Dann wäre auch mehr von den Vertiefungen sichtbar gewesen. Und zum decal - darf bzw. sollte da Fender draufstehen? Ist ja kein Fender, sondern Thomann, das ist nicht nur dick aufgetragen, sondern Täuschung.
 
Ist ja kein Fender, sondern Thomann, das ist nicht nur dick aufgetragen, sondern Täuschung
Ich glaube kaum das der Vater, seines Sohnes Build in den Kleinanzeigen verkaufen wird...
Besser mal die Kirche im Dorf lassen...

Aber der Richtigkeit wegen... Lösche das Bild mit dem "Decal" und alle sind zufrieden.
 
Ich finde schon, dass ein Fender-Logo nicht auf einen Selbstbau gehört.
Ich gebe dir ja gewissermaßen Recht. Aber dann dann müsste die Hälfte der Builder hier, ihre Gitarren schreddern... Mich eingeschlossen.
Ich zeige es nur nicht... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann das Bild nicht mehr raus machen es steht kein Bearbeitungs Button zur Verfügung. Und eine Täuschung finde ich schon ein wenig überzogen immerhin wie du sagtest es ist sehr dick . Und somit sieht man direkt das es kein Feder ist
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben