Thomann Telecaster Style Bausatz

  • Ersteller PurpLe~Haze
  • Erstellt am
Ich hatte bei mir die Seymour Duncan Hot Rods drin. Die drücken halt mega :D
 
Duncan hab ich auch. An der Brücke nen STK-3TE oder so ... einer mit Kompensationsspule, der ist nahezu brummfrei und klingt sehr SC'isch, daher empfehlenswert, sofern kein Purismus zu erfüllen ist (was ich weder verkehrt finde, noch jedoch notwendig), der führt natürlich an echten SC nicht vorbei.

Anyway, gut gelungen find ich sie (... oder hab ich das schon gesacht?) und einspielen, einstellen ... naja, ohne eine Gitarre zu spielen, kann man nicht viel einstellen - das mußte auf dich nehmen....... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So morgen ist es endlich soweit da werde ich erfahren ob mein Vater die Gitarre gefällt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So morgen ist es endlich soweit da werde ich erfahren ob mein Vater die Gitarre gefällt

Keiner wird glauben, dass dein Vater dir ins Gesicht sagen wird, dass sie ihm nicht gefällt ;).

PS klugscheiß: "ob meinem Vater" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
TE335 hm du kennst mein Vater nicht er würde mir sagen wenn sie ihm nicht gefällt glaub mal mein Vater ist im diesem Sachen wie ich sehr direkt
 
Dann wünsche ich viel Glück und drück die Daumen. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
TE335 hm du kennst mein Vater nicht er würde mir sagen wenn sie ihm nicht gefällt ...

Er würde dir sagen "Junge, danke, aber diese Gitarre hättest du mir und anderen ersparen können" oder etwas ähnliches? Das glaube ich nicht.

Klingt nach dem hier:
https://www.musiker-board.de/thread...m-gitarren-troll-schlechtreden-lassen.692039/

Ich denke dein Vater wird sich freuen wie Bolle und sollte, ja sollte ein Funken Missfallen entstehen, wird er es für sich behalten. Evtl schreibt er dann anonym hier etwas rein :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der würde natürlich nicht sagen junge danke aber die ist scheiße . Er wird sie sich angucken wenn er ein Makel sieht oder z.b. das pickguard garnicht sein Geschmack ist, wird er sagen mein Sohn vielen dank ABER da hast du eine z.b. Macke im Lack oder geile gitarre aber das pickguard muss ich wechseln das geht garnicht so ist mein Vater
 
Na denn toi toi toi! Und berichte mal.
 
Sooooo er hat sich so riesig gefreut s8 her es noch nie gezeigt m er sagte gleich ohhhh mein gott ist das geil. Die nehme ich direkt nächste Woche mit zum üben absolut hammer gitarre
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Na bitte, alles super gelaufen. Dann hat sich die Arbeit doch gelohnt und dein Dad hat sie gewürdigt.
Hast auch n feines Ding gezaubert. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen dank J bin so erleichtert das ich sein Geschmack getroffen habe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cool, das ist doch schön, wenn was gut läuft!

... so ... wie ist der nächste Plan?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cool, das ist doch schön, wenn was gut läuft!

... so ... wie ist der nächste Plan?
Ich würde mir am liebsten eine gitarre komplett selber erstellen mal sehen was die Zeit so bringt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben