Threadführer ?

P
Pahan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.06
Registriert
31.08.03
Beiträge
130
Kekse
0
Hey,

ich fänd es nicht schlecht, wenn der "Threadöffner" auch im Thraed selbst erkannt wird.
Das heisst, wenn ich der "Threadöffner" bin, dann steht bei mir unter "Pahan" in z.B. roter kleiner Schrift
"...hat diese Thema eröffnet"-oder so ähnlich, damit man z.B. gleich weiss, wenn man auf seite 3 drückt das ich der jenige bin,
der dieses Thema erstellt hat. Muss aber nicht unbedingt sein, hab das mal irgendwo gesehen....sah eigentlich gut aus.

Nur als ein kleiner Verbesserungsvorschlag :)
 
Eigenschaft
 
Würde ich unterstützen. Kann mich Deiner Meinung IMHO bei mehrseitigen Threads nur anschliessen. Allerdings müsste dies automatisch beim erstellen des Thread`s eingefügt werden.
 
wär sicher nicht von nachteil, gute idee...
 
hab ich auch letzthin in einem anderen forum gesehen und fand es sehr praktisch. meine unterstützung hats!:great:
 
Ganz gute Idee. Vielleicht könnte man stattdessen diese Kopfzeile, die über jedem Post steht (wo Datum und Uhrzeit drinsteht) farblich etwas abheben, das wär meines Erachtens noch schöner.
 
Halte ich nichts von. Ich sehe einfach keinen Sinn darin. :cool:
 
jaja matkra der alte gegner :D


aber eigentlich gar nicht so ne schlechte idee :great:
 
Schaden kanns ja net....

...aber nen Sinn seh ich dahinter nicht. Schliesslich sieht man in der Übersicht, an der keiner vorbeikommt, wer den Thread eröffenet hat. Egal, auf welche Seite des Threads man dann geht.
 
Ich würde glatt mal ein Bier darauf wetten, dass der Threaderöffner nach der dritten, vierten Seite trotzdem wieder gnadenvoll überlesen wird! :D

Das wär' ja mal was neues, wenn sich ein harmloser Thread mal nicht verselbstständigen würde... ;)
 
Natürlich ist damit nicht ausgeschlossen, dass die Threads ein gewisses Eigenleben führen. Aber es ist dennoch schön zu sehen, wenn man auf Seite 5 oder so ist und dann noch erkennen kann wer das Thema eröffnet hat.

Ich bin auf jedenfall auch dafür!
 
ich bin auch dafür und fänd's auc nicht schlecht, wenn man für seine eigenen threads vielleicht sonderrechte hätte, wie den thread wieder zu schließen.

MfG
 
Das mit der Anzeige finde ich sehr gut!
Die Sonderrechte hingegen nicht! Sonst gibts Streitigkeiten: Der hat meinen Post benutzt/missbraucht :), dann mach ich den mal schnell zu... Deshalb bin ich gegen SickSouls Vorschlag.
Den Ersteller anzuzeigen, und zwar möglichst bei jedem seiner Posts, find ich dagegen gut!
Oli
 
ja okay stimmt scvhon. eigentlich kann man auch die mods bitten nen thread zu schließen, wenn man ihn erstellt hat und sein anliegen irgendwie begründen kann. dann geht's noch über nen "neutrale instanz"

MfG
 
Genau, wir machen das ja öfter mal.

Zur Sache: Kann man machen- muss man aber nicht...
 
Da wär' ich ja fast auch dafür :)

Is mir auch schon oft passiert, dass ich nach 5 Seiten Thread lesen nichtmehr gewusst hab, wer von den diskutierenden Leuten jetzt eigentlich was wollte.

Und dann wieder Seiten zurückblättern, um zu gucken, wer der Threadersteller war, hat mich schon teilweise etwas genervt.
Sonderrechte halte ich auch für unpraktisch.
Aber die Sache mit der Markierung...

Ich les die Posts nämlich grundsätzlich, ohne mir vorher irgend nen Namen oder Avatar anzugucken, deshalb geht da schonmal die Übersicht verloren, wer angefangen hat.
 
Solche Sonderrechte würden zwangsläufig zu Problemen führen.
Wenn der Threadersteller zu schnell sein eigenes Thema schließt, obwohl darin noch eine ganz andere Diskussion (auch wenns nicht OT ist) läuft, dann kann ich mir schon vorstellen, dass es da zu Streitigkeiten kommen kann.

Ich finde es so wie es jetzt mit den Rechten ist, am besten. Die Moderatoren sollten den Löffel in der Hand halten und niemand anders.

Aber ansonsten möcht ich mich auch nochmal stark für die Markierung des Threaderstellers aussprechen (da gibts so'n netten vBulletin Hack). Denn bei langen Themen leidet die Übersichtlichkeit manchmal doch sehr.
 
Wollte gerade so einen Thread eröffnen und habe beim Suchen diesen gefunden.

Jetzt wollte cih das Thema neu ankurbeln. Die Argumente dafür wurden ja auch alle schon genannt.

Ein Statement von oben wär jetzt wohl angebracht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben