Threadführer ?

Kellerleiche :D.

Ich bin erfahrungsmäßig sehr dafür. :great:

Der Threadführer! :twisted:
 
Fänd ich auch klasse :great:
 
hi!!

ich finde die idee eigentlich ganz gut...der "sinn" des ganze wäre zumindest,dass das auf jeden fall der übersichtlichkeit dienen würde....einfach mal ausprobieren,würde ich sagen...:great:


gruss

evil
 
Pahan schrieb:
ich fänd es nicht schlecht, wenn der "Threadöffner" auch im Thraed selbst erkannt wird.

jepp, wäre klasse. Eine gute Idee.

By the way:
ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
 
Ja!
Wir brauchen einen Führer!:great:

Könnte der Übersicht echt manchmal helfen und schaden tut es bestimmt nicht.. würd es dann aber so klein halten das es einem nicht ständig ins Auge springt, sonst nervt es wohl manchmal etwas wenn da so fette rote schrift ist... also ganz klein bitte, so das man es nur sieht wenn man es auch sucht:great:
 
Also, ich finde es sollte schon so deutlich sein dass es einem ins Auge springt. Wenn man es erst suchen muss dann kan man sich auch gleich den Namen merken.


Und warum gibt es da immer noch kein offizielles Statement?
 
thread_starter.gif
indicates Thread Starter.

Wenn jemand eine bessere Idee für die Platzierung hat -> shoot ;)
 
reteep schrieb:
thread_starter.gif
indicates Thread Starter.

Wenn jemand eine bessere Idee für die Platzierung hat -> shoot ;)

Super.
Es gibt einfach lange Threads, bei denen ich vergesse, wer den angefangen hat.
Ich würde anders reagieren, wenn der Threadöffner zum Beispiel anmahnt wieder on Topic zu gehen oder Ähnliches, als wenn das von irgendwem kommt.
Es bedeutet einfach auch, dem eigentlichen Anliegen des Threadöffners mehr Raum bzw. Gewicht beizumessen.

Finde ich gut.
So machen.
 
Hä? gilt das jetz schon oder wie? :confused: :redface: ich seh noch nix ^^
 
also ich seh da auch nix :confused:
 
Angehängt... :eek:
 

Anhänge

  • starter.jpg
    starter.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 199
Nun gehts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben