Tipps für das Spiel mit dem Schraubenzieher

  • Ersteller Cornholio333
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Cornholio333
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.08
Registriert
28.12.06
Beiträge
23
Kekse
0
Hi,

hat jemand Erfahrung damit?

mfG
 
Eigenschaft
 
C
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Auf wunsch geloescht
Was meinst du mit "Spiel mit dem Schraubenzieher"? Kannst du irgendwelche Beispiele nennen? Kann mir nämlich so gar nichts drunter vorstellen......
 
warum willst du denn überhaupt mit einem Schraubenzieher spielen??
 
Jo, aber der hat nicht mit nem Schraubenzieher, sondern mit nem Akkuschrauber der mit Plektren versehen war gespielt. Hab ihn erst vor ein parrMonaten live in Frankfurt gesehen ^^ . Matthias Eklund soll sogar mit nem Dildo Gitarre spielen. Also ich arbeite lieber an meiner Spieltechnik, als mich mit so Gimmicks zu befassen....:rolleyes:
 
Adam Jones von TOOL spielt sogar mit einem Epiliergerät. Neulich beim Konzert in Frankfurt a.M. hat er ihn wieder ausgepackt, das war cool :D

Im Ernst: was soll dieser Schrott-Thread?
 
...timur°°°;2504244 schrieb:
Im Ernst: was soll dieser Schrott-Thread?

Sorry, aber: Was soll diese Schrott-Frage? :confused:

Der Threadersteller hat sich eine Weile nicht mehr gemeldet, um zu präzisieren, was er genau mit dem Schraubenzieher machen will. Man kann ja auch mit einem normalen Schraubenzieher Slide-Sachen machen (sogar ganz gut), und vielleicht hat der Threadersteller ja auch eine ganz tolle Idee? Ist halt lustig, wie niemand mehr die Frage liest sondern nach dem Motto "ich weiß was" einfach irgendwas schreibt... da gebe ich Dir Recht, das ist "Schrott".

Back to topic: Lieber Cornholio, was willst du wissen?
 
Also hallo,


Im Ernst: was soll dieser Schrott-Thread?

Okay, ihr habt also keine Tipps. Nicht so schlimm...

Aber was ich meine ist das hier:
MolassesLive-05-21-00.jpg


Das hier ist jemand von der Band Molasses aus Kanada.

Bekanntere Beispiele sind die Leute von Godspeed You! Black Emperor, oder Set Fire To Flames.

Ihr solltet alle mal ausprobieren, so zu spielen, bei der Strat am den Humbucker schalten, und dann die Saiten leicht mit dem Schraubenzieher berühren.
Bei Fragen kann ich ja mal ein kleines Video machen.
 
erstens ist auf dem bild eine telecaster mit singlecollins und zweitens benützt er den schraubendreher als slide (wurde oben schon geschrieben - ich mach das stellenweise mit dem metallrohr vom mikroständer)...
 
oki, also Elektriker spielen mit dem Schraubenzieher slide, Raucher mit dem Feuerzeug, Biertrinker mit einer Flasche.
Und gut iss' :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben