Tips für Musikmesse Neuling?

  • Ersteller morello90
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
morello90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.16
Registriert
25.06.06
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Wiesbaden
Hey Leute!

Werde dieses Jahr das erste Mal auf der Musikmesse in Frankfurt dabei sein und zwar gleich am Mittwoch, also am Fachbesuchertag.

Jetzt wollte ich mal hören, ob es irgendwelche heißen Tips gibt, die ich beachten sollte? Also Sachen, die ich auf jeden Fall nicht verpassen sollte oder auf keine Fall machen sollte... So Dinge halt.

Bin für jeden Tip dankbar.


Rock On!
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben