Tips zu gunstigem Saxofonkauf gesucht!

Tja, kann ich nicht bestätigen. Über Arnold und SOn habe ich sehr viel schlechtes gehört. Wer Nur geringe Unterschiede hört und sieht, naja.
Gerade was technische zuverlässigkeit angeht kann man eine Chinakanne nicht mit einem Yanagisawa vergleichen.
Welten sagen ich nur!!
 
Also die Arnolds&Sons sind zu dem Preis den sie kosten echt super. (Tenor 450€, Alt 350€).
Habe beide schon gespielt (Alter mittlerweile so 3-4 Jahre). Sind natürlich niemals auch nur annähernd so gut wie Profi-Saxophone und bei dem Alt gabs immer das Problem, dass es in den Tiefen nie so gut gestimmt hat, aber für den Preis sind die echt in Ordnung. Für Anfänger durchaus angemessen!

Aber warum wird hier so ein Uralt-Thread wieder ausgegraben?? :D
 
Nee, für den Preis gibt es inzwischen eigentlich schon besseres. Wirklich!
 
Dann solltest du dein Wissen teilen und nicht für dich behalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben