Titel für ein Gitarrenmagazin

O
Omni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.11
Registriert
07.01.05
Beiträge
212
Kekse
43
Hi

ich bin auf einer Grafik-Schule und wir sollen ein Magazin unserer Wahl erstellen/gestalten ...

Ich hab natürlich Bock auf ein Gitarrenmagazin :eek:, aber mir fält kein cooler Name ein. Sowas wie Guitar oder Guitarland oder Guitarworld oder sowas ist ja einfach ein bisschen billig.

So dann denkt mal für mich :D

ach ja es ist nicht kommerziell, also ich verdiene hier kein Geld auf eure Kosten :great:

Danke
 
Eigenschaft
 
stringworks
 
IN-plugged
Pics 'n Strings

wäre was mir jetzt spontan einfallen würde...
.greez.
 
Plug oder Plug-In... oder vielleicht Gainstorm (ähnlich wie brainstorm)
 
Soundwood
Das Magazin für Gitarristen :great:

is mir so spontan eingefallen
 
cool danke bisjetzt

was mir noch eingefallen ist ist PLEKTRON oder PLEK

am besten finde ich bisjetzt: Plug-In obwohl man da auch an Computer denken könnte hmmmm...mal gucken
 
deutsch englisch latein spanisch alles egal hauptsache der guitariero (scheisse wie schreibt man das?) versteht es :great:
 
Guitarcraft oder Guit-Work...und für alle Paramilitärs: Guitar Wars
 
Riffrocker vielleicht ?
 
oder kurz und knapp axt
 
git-R
und dann das R noch so ur groß und so machen... :great:
 
"Omnis cooles neues Gitarrenmagazin für Gitarristen" :)
 
Das Mahagoni Monster aus dem Sumpf :D
sorry für OT :D
 
Die Axt im Haus ersetzt den Zimmermann...:rolleyes:
 
SOUNDWOOD
Das Magazin für Gitarristen !!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben