Tokai love rock aus England kaufen?

Danke, Hoss.
Meine hat übrigens Nitrolack, die neueren Highend-Tokais auch.
Der Preis ist übrigens nicht wirklich "deftig", siehe hier: http://www.japanguitars.co.uk/
Die Gitarre stammt ursprünglich auch von diesem Verkäufer. Ich persönlich denke, das v.a. die älteren LS eher ein Schnäppchen sind, solang sie unter 2000 kosten. Würde da Gibson auf dem Headstock stehen, würde Niemand auch nur mit der Wimper zucken. Klar, wem der Markenname wichtig ist, wird nicht so viel Geld ausgeben wollen, aber wer eine klasse LP auf Custom/Reissue-Niveau haben will und Einem der Headstock-Name nicht ganz so wichtig ist (obwohl Tokai ja nun wirklich für Qualität steht), der sollte sich die Teile mal näher anschauen..
Andere Preisangebote sind übrigens willkommen, mehr als ablehnen oder annehmen kann ich sie ja nicht.. ;)
 
damals ab LS-80 nitro...heute ist es natürlich anders...
 
Weil ich so schön poliere... :)
 
Über Preise läßt sich übrigens verhandeln...
Hab eübrigens vor Kurzem eine Tokai Tele gekauft, auch ein sehr schönes Teil, die ist allerdings nicht ganz so alt. Den 3-Way-Switch werde ich nach netten Vorschlägen hier aus dem Forum in einen 4-Way ändern, bin gespannt, wie sich das auswirkt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben