gitare von tom kaulitz von tokio hotel

  • Ersteller bill_kaulitz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deeper_purple schrieb:
kinder? schön wär's wenn man sagen könnte "sie sind doch bloß kinder!" aber die "jungs" sind 16 und älter und machen so ne pussymukke... verzeihung... :redface:

Jeder macht das was er will.
Wenn er "Pussymukke" will, dann soll er es machen.
Gerade breiten sich in meinem Postfach PM´s von einem 17 jährigen aus, den bezeichne ebenso als Kind.
Manche sind geistig in einem fortgeschrittenem Alter halt trotzdem noch mehr Kind als irgendwas anderes.
Wer kann es ihnen verübeln ?

Ich war mit 16, 17 mit Sicherheit auch nicht oft genug "meinem Alter entsprechend".
Im Grunde gings in dem Thread ohnehin um was ganz anderes, auch wenn sie berechtigterweise die Ahnung breit macht es mit einem Fake zu tun zu haben. ;)
 
jungs hackt doch nit immer auf den tukken rumm.... je mehr leute sich über die aufregen desto mehr fühlen die sich doch bestätigt..

also lasst die mal in ruhe und in nem halben jahr kennt die niemand mehr
 
hmm ich klaub der nette her bill aht erreicht was er wollte ..

....

kann man nun zu machen den thread oder ?! :rolleyes: :screwy:
 
so, was hab ich gesagt???

Lasst doch mal die ewige Stänkerei!

Der Junge muss vll musikalisch noch lernen wers kann und wer eher nicht, aber gebt ihm die Chance, ihr habt irgendwann sicher auch mal Chart-Gedöns gehört!

Und das ewige TH-Gemecker is doch auch ewig alt und hat nen Bart.
Fazit: Hört mit dem Gespamme auf!
 
Der "Junge" ist mit 99%er Sicherheit ein Fake. Gesperrt gehört er in jedem Fall :p
 
kau.gif


Klasse. 1A Fake und die Hälfte ist drauf angesprungen...
 
Aber Tokio Hotel sollte man mal von der Seite betrachten: Je schlechter die Konkurenz ist desto besser ist man selbst ;)
 
Stefan L. schrieb:
Aber Tokio Hotel sollte man mal von der Seite betrachten: Je schlechter die Konkurenz ist desto besser ist man selbst ;)

:great: :great: :great: :great: :great:

Also hat der thread doch noch seine erkenntnis! Sollte trotzdem geschlossen werden..
 
babyborderline schrieb:
kau.gif


Klasse. 1A Fake und die Hälfte ist drauf angesprungen...

:great:
war aber schon recht auffällig find ich...das mitm metalzone hat mir den rest der überzeugung gegeben :D
 
Wah ^^ ich will auch mitmischen

erstma hallo der höflischkeit wegen xD

also meiner meinung nach ist das hier definitiv nicht der richtige thread für tokio hotel weil nur weil sie von der bravo als knallharte punkband bezeichnet werden sind sie das noch lange nicht ^^ ach und du den tabs: www.powertabs.net falls die site wieder funzt

naja also dann noch viel spass mit tokio hotel....

ps. versuchs ma mit wizo das wäre ein Anfang ;-)
 
nein das wäre kein Anfang sondern der Anfang vom Ende.
 
HeWhoCorrupts schrieb:
nein das wäre kein Anfang sondern der Anfang vom Ende.
Klugscheiss-Modus an

Also so gesehen doch ein Anfang :D :D :D

Klugscheiss-Modus aus
:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben