Angels and Airwaves

  • Ersteller Jeli320
  • Erstellt am
Cool, Tom hatte damals doch für das Same Album eine ES-335 (glaub ich, oder schon 333) mit Invader. Hab mich immer gefragt welche besser klingt: DF oder Invader in ner ES.
 
Planst du auch sinnige Posts in diesem Topic zur Unterhaltung beizutragen?
 
Planst du auch sinnige Posts in diesem Topic zur Unterhaltung beizutragen?

ähm was ist hier gerade Deine Absicht? Willst Du nur provozieren? Ich habe weiter oben ausführlich beschrieben, dass es meist unmöglich ist nachzuvollziehen welcher Part einer bekannten Platte von welchem Equipment aufgenommen wurde...dies war ein ernstgemeinter und produktiver Beitrag und Du versuchst mich hier irgendwie von der Seite anzumachen - für sowas halt Dich dann doch lieber im Tokio Hotel Forum auf oder geh auf Hip Hop Veranstaltungen - da passt das besser hin...
 
OK Mädels, jetzt setzt euch mal auf die stille Treppe und dann schauen wir weiter...

immer schön cool bleiben, es gibt keinen Grund zur Aufregung ;)

Das mit den Platten wusste ich schon, wie gesagt, aber auch dieser Post hatte irgendwie seine Daseinsberechtigung...

zum anderen...
ja, der Invader hört sich klasse an, hatte Herr Delonge auch in seiner ES bei den Aufnahmen zum Selftitled Album... man sollte halt n bissl mit dem Gain sparsam sein, wobei die Feedbacks ja auch irgendwie dazugehören ;)
 
ähm was ist hier gerade Deine Absicht? Willst Du nur provozieren? Ich habe weiter oben ausführlich beschrieben, dass es meist unmöglich ist nachzuvollziehen welcher Part einer bekannten Platte von welchem Equipment aufgenommen wurde...dies war ein ernstgemeinter und produktiver Beitrag und Du versuchst mich hier irgendwie von der Seite anzumachen - für sowas halt Dich dann doch lieber im Tokio Hotel Forum auf oder geh auf Hip Hop Veranstaltungen - da passt das besser hin...

Du hast ein 08/15-Posting mit eingebracht das man so hier in jedem dritten Topic findet und wenn danach nur dumme Sprüche kommen, dann denke ich geht das schon von dir aus. Zeigt ja auf was für Niveau du das dann gleich bringst, mit dem Tokio Hotel Krempel und Hip Hop. Bravo! :)
 
aalso...hab jetz ne E-Mail von Gibson Europe bekommen...
...da steht, dass man sich die hellen Signatures nur im Custom shop bauen lassen kann...
hier der Satz:

"Maybe there is a little chance you can order a guitar Tom Delonge in White finish as you wish, but for that you need to order for a customized guitar."

Schade Popade
 
Du hast ein 08/15-Posting mit eingebracht das man so hier in jedem dritten Topic findet und wenn danach nur dumme Sprüche kommen, dann denke ich geht das schon von dir aus. Zeigt ja auf was für Niveau du das dann gleich bringst, mit dem Tokio Hotel Krempel und Hip Hop. Bravo! :)

selbst wenn das in Deinen Augen ein 08/15 Posting war (ist halt nicht jeder so superklug wie Du und ich bin immernoch der Meinung, dass man wenn man die Infos nicht aus erster Hand bekommt es einfach nicht nachvollziehen kann was für ein Equipment einem bestimmten Part einer Platte benutzt wurde - deshalb war der Post durchaus berechtigt) brauchst Du hier noch lange nicht so provokativ ankommen, denn genau das ist nämlich Hip Hop und Tokio Hotel Niveau...also erst denken und dann schreiben!
 
Ey Mädels, was isn mit euch los???
Die Sache hat sich doch schon erledigt
 
Kannst du (CJ) mal aufhören hier einfach so draufloszubeleidigen und nach diesem "Ne du aber"-Kinderschema zu argumentieren?
 
...ach so, erst munter drauflos provozieren und dann nix einstecken können... Weißte was, is mir zu viel Kindergarten jetzt - schreib doch was Du willst, ich widme mich lieber wieder ernsthaften Themen.
 
Ich hab nicht provoziert, sondern gefragt ob du außer diesen nicht zum Topic hilfreich beitragenden Sprüchen auch noch vorhast dich sinnvoll an diesem Topic zu beteiligen. Offenbar hats dir aber deutlich mehr Spaß gemacht den Tokio Hotel Spruch 2x rauszuhauen, wobei er nicht besser wurde.

Und offenbar kannst du eher nix einstecken. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben