ToneWorks KORG PXR4

  • Ersteller Sly_marbo87
  • Erstellt am
Sly_marbo87
Sly_marbo87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.06
Registriert
21.03.06
Beiträge
6
Kekse
0
Moin
Also folgendes habe von einem Kumpel ein Korg PXR4 Aufnahmegerät geschenkt bekommen .
Weil er dafür keine Verwendung mehr hatte.
Bekam es ohne Handbuch und meine Frage ist nun ob jemand von euch mir das erklären könnte oder ein Handbuch auf deutsch zum downloaden hat.
Kann nämlich reichlich wenig mit dem Teil anfangen.
Thx :great:
 
Eigenschaft
 
Kann mir jemand ein deutsches Handbuch via Mail zusenden? Der Link existiert nicht mehr ;(
 
Hi!

Bei Roland Musik in Hamburg solltest Du fündig werden, die haben ein großes Lager dafür.

Grüße,

Doc
 
@Peter:

Öhm... könntest Recht haben. Neulich als ich mit meinem Käfer bei Bentley in die Garage fahren wollte, habense auch so komisch gekuckt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben