Tonhöhenänderung per sensor

  • Ersteller Martino K.
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Martino K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.21
Registriert
02.03.21
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,
ich bin neu hier in diesem Forum und denke, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Und zwar möchte ich die Töne, die von meinem Mischpult in einen Verstärker
eingespeist werden in der Höhe verändern und zwar... und das ist glaube ich der Knackpunkt..
mit einem Sensor. D.h. wenn sich jemand dem Sensor nähert, sollen die Töne angehoben und
wenn er/sie sich entfernt wieder tiefer werden. Hat jemand von euch so etwas schonmal
umgesetzt?
Ich sage schonmal vielen Dank.

Liebe Grüße

Martin
 
Eigenschaft
 
Thread wegen Crosspost geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben