Anfänger möchte lernen Songs am PC einzuspielen (Gesang, Gitarrenbegleitung)

Keine Bange. Wir waren alle mal Anfänger :). Wenn ich da an meine ersten Schritte mit dem Audio-Schnitt-Fenster des "Nero"-Brennprogramms auf einem alten Pentium III unter Win98 denke... :embarrassed:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,
Wenn ich da an meine ersten Schritte mit dem Audio-Schnitt-Fenster des "Nero"-Brennprogramms auf einem alten Pentium III unter Win98 denke... :embarrassed:
....echt prä-historisch, kenne ich aber auch noch :evil: Wir haben alle mal irgendwo angefangen. Cool edit und Sound Forge zweikommairgendwas - die hab' ich viel benutzt.

Viele Grüße
Klaus
 
Na komm he. Pentium III und Win 98, das waren hochmoderne High End Maschinen..... (;

Kaum 2-3 Minuten vorbei, schon gestartet. Speedrausch ohne Ende.
 
Na komm he. Pentium III und Win 98, das waren hochmoderne High End Maschinen..... (;
In der Tat, wenn man bedenkt, dass bis Ende der 90er in vielen Studios Atari STs mit Cubase oder Emagic Notator ihren Dienst verrichtet haben - und das sehr ordentlich!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben