Tonstudio Belgien - entkoppelt bis 3 Hz

  • Ersteller Trommler53842
  • Erstellt am
Kann bitte jemand den Titel korrigieren? Das Studio ist in Belgien.

Galaxy Studios NV
Kievitstraat 42, 2400 Mol
Belgium
 
Zumindest waren die wohl mal in NL.
Oder sind die von BE nach NL und die Angaben auf der Website stimmen nicht mehr?

Tut der Sache aber keinen Abbruch... :D
 
Nee, sie waren noch nie in den Niederlanden, das Galaxy ist seit der Gründung 1980 schon immer in Belgien. Also Titel ändern ;)
 
Oder sind die von BE nach NL und die Angaben auf der Website stimmen nicht mehr?

Klar, inklusive tonnenschweren Betonbau (einfach Luft rausgelassen und nachher wieder aufgeblasen) an einem Wochenende im Fiat 500. Habt ihr nicht davon gehört? :D
 
Doch klar....

Also: Bin dem Fehler aufgesessen, daß ich nach dem Strassennamen in einer minimalen Szene des Videos dann in G.Maps gesucht habe.

Ich schicke mal einen Hinweis an die Mods zwecks Korrektur von NL nach BE.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben