TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

  • Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

    Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

    Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

    Stimmen: 76 71,0%

  • Umfrageteilnehmer
    107
<*(((>< schrieb:
2x 120 euro kann ich einfach nicht machen..

Mit Lufthansa von München nach Düsseldorf, Hin- und Rückflug zusammen kostet 117,xx Euro, wenn ich es noch richtig im Kopf hab. ;)

ticks & leeches schrieb:
Wer von euch geht da auch hin?
Normalerweise wäre das für mich auch das Näheste (Ingolstadt), aber irgendwie hats mich dann zu nem Einzelkonzert hingezogen. Ausserdem hab ich immer rießen Nebenkosten bei Festivals... an den Merch. Ständen bleib ich oft hängen und ausgerechnet da ist das Zeugs immer so arschteuer :D

btw. Augsburg: zufällig Rofa-Besucher?! :D Bin da ab und zu... 1x spielten sie da tatsächlich Tool und dann brechen sie das Lied nach der Hälfte ab... :redface:
 
Bayo schrieb:
<*(((>< schrieb:
2x 120 euro kann ich einfach nicht machen../QUOTE]

Mit Lufthansa von München nach Düsseldorf, Hin- und Rückflug zusammen kostet 117,xx Euro, wenn ich es noch richtig im Kopf hab. ;)


Normalerweise wäre das für mich auch das Näheste (Ingolstadt), aber irgendwie hats mich dann zu nem Einzelkonzert hingezogen. Ausserdem hab ich immer rießen Nebenkosten bei Festivals... an den Merch. Ständen bleib ich oft hängen und ausgerechnet da ist das Zeugs immer so arschteuer :D

btw. Augsburg: zufällig Rofa-Besucher?! :D Bin da ab und zu... 1x spielten sie da tatsächlich Tool und dann brechen sie das Lied nach der Hälfte ab... :redface:

Tool hört man GANZ an!!!:mad: :evil:

Das müsste man dem "Plattenleger" mal sagen...:rolleyes:
 
Bei TOOL muß man sogar die Alben durchhören! :)
 
10 Mar 06
TRACK LISTINGS FOR 10,000 DAYS

Here's the track listing for the new TOOL ALBUM entitled 10,000 DAYS set to be released on MAY 2nd, 2006.

Vicarious
Jambi
Wings For Marie (Pt 1)
10,000 Days (Wings Pt 2)
The Pot
Lipan Conjuring
Lost Keys (Blame Hofmann)
Rosetta Stoned
Intension
Right In Two
Viginti Tres


www.toolband.com
 
Bayo schrieb:
10 Mar 06
TRACK LISTINGS FOR 10,000 DAYS

Here's the track listing for the new TOOL ALBUM entitled 10,000 DAYS set to be released on MAY 2nd, 2006.

Vicarious
Jambi
Wings For Marie (Pt 1)
10,000 Days (Wings Pt 2)
The Pot
Lipan Conjuring
Lost Keys (Blame Hofmann)
Rosetta Stoned
Intension
Right In Two
Viginti Tres


www.toolband.com

Die Spannung steigt...:D
 
ab und an rofa, allzuviele alternativen gibts ja nicht, ich hab da schon ein paar mal tool gehoert, auch apc, man muss nur wissen wie man djs umgehen braucht ;).
e: ja es wird spannend, zu den pre release parties kann aber noch niemand was sagen oder?
e2:120 euro waeren mit karten, lufthansa faellt also weg. mit bahncard50 ist man schon ein wenig mobil ;).die verlorene zeit auch zu bedenken...hoff ich hab da keine wichtigen seminare/vorlesungen.
 
10000days6yd_01.png



Da ist es also nun. Sieht sehr nett aus, finde ich... erinnert an Kandinsky... gefällt mir sehr gut. Und bedient auch nicht mehr dieses leicht ausgelutschte mystisch-orientalisch-düster-sonstwas-TOOL-Klischee. Gefällt mir wirklich :)
 
hmm..ich bin mal auf das echte gespannt, bei den fakes waren aber schon ein paar kuhle dabei.
vllt hat chet zar oder der..ehm hab den namen vergessen ein auffaeliges werk ;).
e: 500. post im Thread :p
e2:bei toolband.de ist es als das echte angegeben, auf der mainpage

ich bin ja so gespannt :D
 
ach du scheisse.. hoerbeispiele???
soll ich?? ich weiss nicht...
e: wo hast du das her?
bei hoerbeispielen wird auf die Ænima verlinkt , die kommentare gelten ebenso wie diese. ein fake vllt? ;) erscheinungsdatum war falsch und es wird bei den suchergebnissen nicht gefunden.
e2: http://cgi.ebay.com/Tool-Aenima-Dou...4846766896QQcategoryZ1592QQrdZ1QQcmdZViewItem
wow...der preis. die tool sachen sind grad wieder voll im kommen was?
 
<*(((>< schrieb:
ach du scheisse.. hoerbeispiele???
soll ich?? ich weiss nicht...
e: wo hast du das her?
bei hoerbeispielen wird auf die Ænima verlinkt , die kommentare gelten ebenso wie diese. ein fake vllt? ;) erscheinungsdatum war falsch und es wird bei den suchergebnissen nicht gefunden.
e2: http://cgi.ebay.com/Tool-Aenima-Dou...4846766896QQcategoryZ1592QQrdZ1QQcmdZViewItem
wow...der preis. die tool sachen sind grad wieder voll im kommen was?

Bloß nicht irgendwo vorher reinhören, das zerstört die Spannung...
 
<*(((>< schrieb:
ach du scheisse.. hoerbeispiele???
soll ich?? ich weiss nicht...
e: wo hast du das her?
bei hoerbeispielen wird auf die Ænima verlinkt , die kommentare gelten ebenso wie diese. ein fake vllt? ;)?

Auf jedenfall ein Fake, guck dir nur mal die richtige Linkadresse an:
http://www.amazon.de.toolune.de/qid=1142094124sr=8-3ref=pd_ka_3303-4956888-9710652.htm
und
http://www.amazon.de.toolune.de/joke.htm
;)
 
Von Visions.de:

+++ Fans von Tool sollten sich den 27.04. mit dem breitesten aller erhältlichen Eddings im Kalender anstreichen, da an diesem Tag zeitgleich in sechs Städten die sogenannten "Get It F!rst"-Events statt finden. Dabei handelt es sich um Record Release-Partys einen Abend vor dem offiziellen Erscheinen des neuen Albums "10.000 Days" in den Läden, auf denen das neue Album nicht nur erstmals gehört, sondern auch zu einem Sonderpreis erworben werden kann. Außerdem wird dort, und nur dort, ein einzigartiges Tool-Konzerterlebnis verlost: Zwei glückliche Gewinner werden sich die Tool-Show bei Rock Am Ring von der Bühne (!) aus ansehen dürfen. Sie erhalten überdies ein Ticket für das gesamte Festival. Ein Besuch lohnt sich also immens. Hier die Locations vom 27.04:
Berlin - Sage Club
Bochum - Planet
Stuttgart - Club Prag
Aachen - Nightlife
München - Keller
Frankfurt - O 25
 
man sieht sich dann im keller ;).
wo liegt vettweiss?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben