Top-Teil für mich

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
ich weiß, ich weiß.... mein bassist verkloppt mich auch dauernd wil ich die musik von avril lasagne nicht mal so schlecht finde

lasagne a la vril lecker :D

hab den mode four mal angetestet macht nen mörderdruck und kling arsch geil der clean kanal fand ich aber ziemlich scheisse
 
De$tructeur schrieb:
Aber Nu Metal? Hm, Death Metal, ja, Nu Metal müsste man probieren.



Soad ist übrigens verdammt geil und wirklich anspruchsvoll.

ich will damit ja nicht unbedingt nu metal spielen, außerdem steh auch nicht auf die typischste nu metal zerre (vielzuviel bass und gain), sondern allgemein auf fette dichte distortion.

hm...soad, anspruchsvoll ? :rolleyes:
naja, auch wenn's meine lieblingsband ist stimmt das dennoch nicht ganz, aber für die heutigen bands sind se echt mal kreativ und innovativ.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben