Topteil bis 1000 (auch gebraucht)

man man der mark IV is ja echt ma billig weggegangen :eek:
 
tja, wenn du das nicht weißt.... google hilft bestimmt auch da.


lasst uns mit dem finger auf in zeigen, POSER rufen und ihn auslachen;)
 
ich kann dir den peavey 6505 nur empfehlen. ich selber hab den 6505+ und bin immernoch begeistert. allerdings war ich nie mit dem cleansound zufrieden, den ich allerdings soweiso nicht brauche weil ich clean mein GT 8 benutze.
ansonsten hätte ich da noch ein durchaus interessantes angebot für dich. allerdings weiß ich nicht, ob ich das hier posten darf, also schreib mir einfach mal ne pm, falls du interesse hättest.

wie genau machst du das denn, wenn man fragen darf ?

zu dem thread-starter und thema: der laney vh100r hat seinen eigenen charakteristischen sound, der 6505 hat einen unschönen cleansound den man ohne hilfsmittel meinre ansicht nach nicht wirklich gebrauchen kann. negativ ist auch der große lautstärke untreschied zwischen clean und crunch, es ist nicht möglich den clean und crunch sound einigermaßen gleichlaut zu bekommen..

wenn du 1000€ ausgeben möchtest könntest du dir auch ein recht ordentliches rack zusammenstellen. je nachdem wenn du gebrauchte geräte verwendest, kannst du dir en guten preamp und ne gute endstufe leisten.. ich hab zb den ada mp1 mit 3tube mod und das teil hat schon eine üble zerre un die cleansounds sind auch zu gebrauchen. sollte man aber auch an einer ordentlichen röhren endstufe verwenden habe ich festgestellt (spiele ihn zZt über den vh100r als poweramp bin aber eh am ummoddeln was mein ganzes equip usw. angeht ;) )
 
tja, wenn du das nicht weißt.... google hilft bestimmt auch da.
lasst uns mit dem finger auf in zeigen, POSER rufen und ihn auslachen;)

haha, das werdet ihr mal machen, wenn ich eines tages auf einer 2000 quadratmeter bühne stehe, 20 marshall stacks hintermir, untergehend in einem regen aus bunten bikinis, vor so ungefähr 90.000 leuten und mit einem etat und einem instrumentarium das mehrere lkws füllt. :)

ahem, ich hege wieder mal meine tagträume. und überhaupt, poser ham eh die größten...verstärker.
 
omfgbbq, er ist wirklich ein poser........ mehr fällt mir dazu nicht ein... ;):p

btw, seit wann wird man ohne half stack in der poser gang aufgenommen? oder ist das wegen der Gibson?
 
tages auf einer 2000 quadratmeter bühne stehe, 20 marshall stacks hintermir,

genau und von den 20 läuft nur einer und hinter der Bühne steht ein Mesa Mark III , ok das war in den 80gern so , dann steht bei dir halt ein Mark IV hinter der Bühne ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben