Topteil bis 400(??) € mit Fragebogen

  • Ersteller The Nameless
  • Erstellt am
Also ich empfehle auch den LV300H......,nen kleinen eindruck wie das Teil klingt bekommste auf youtube.com. Ausserdem kost der bei T gerade mal 298 Euronen, und das ist nun wirklich billig.
 
Das Video auf Youtube...Konnte mich kaum auf den Sound konzentrieren, musste so lachen, wegen der Sprache...

Das Teil scheint aber echt ok zu sein, ich werds mir auch mal genauer anschauen.
 
hmm weißt du zufällig nen Händler der das hier in deutschland vertreibt? hab bisher nur nen Schweizer Shop gefunden allerdings kostet der am dort 1400 fr

der musik schmidt in frankfurt führt den
 
Also hab grad mit ihm gesprochen und es wird wohl der Laney werden und dazu die Harley Benton Box. Wär das was oder soll er lieber auf ne andere Box sparen?
 
Also hab grad mit ihm gesprochen und es wird wohl der Laney werden und dazu die Harley Benton Box. Wär das was oder soll er lieber auf ne andere Box sparen?


ne andere box bringt so gesehen auch nix wenn der amp nicht viel besser ist.
 
Hmm...
die Box..
Ich habe bisjetzt über die (ich nehme mal an du meinst diese) 200^€ box nichts wirklich gutes gehört :(, hab sie aber um ehrlich zu sein noch nie gespielt
Habe das Topteil mit der Lanesy LV412A angespielt, die "passende" Box dazu, und ich persönlich würde die nehmen, der Sound hat mich eig. sehr überzeugt, obwohl ich am Anfang Skeptisch war. Kostenpunkt: 330€

Irgendein Randall 100 irgendwas ist auch ziemlich geil, habe ich in der Klangfarbe mal angespielt ^^
 
er ist schüler und hat 400 euro zu verfügung

wenn der sich GEBRAUCHT nen RÖHRENTOP zulegt und das mal kaputt gehen solte (selbst wenn nur mal die röhren gewechselt werden müssen) wie soller das bezahlen:screwy:

heisst nix. also ich weiss ja nich aber den ersten röhrenwechsel an meinem peavey deuce hab ich gemacht wo ich die kiste bereits 10 jahre hatte. ausserdem auch bei transistor kann ein defekt auftreten, davon is man also nie gewahrt. wer soll es dann zahlen?
 
Hmm...
die Box..
Ich habe bisjetzt über die (ich nehme mal an du meinst diese) 200^€ box nichts wirklich gutes gehört :(, hab sie aber um ehrlich zu sein noch nie gespielt
Habe das Topteil mit der Lanesy LV412A angespielt, die "passende" Box dazu, und ich persönlich würde die nehmen, der Sound hat mich eig. sehr überzeugt, obwohl ich am Anfang Skeptisch war. Kostenpunkt: 330€

Irgendein Randall 100 irgendwas ist auch ziemlich geil, habe ich in der Klangfarbe mal angespielt ^^
Es gibt doch einen Thread zu der Box https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/111959-harley-benton-g412a-klasse-box.html und daraus ergibt sich irgendwie, dass die doch nich so schlecht sein soll für den Preis...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben