Totenmond

hm, habe ein ambivalentes verhältnis zu der band, einerseits mochte ich sie ganz gern als sie beispielsweise "fleischwald" veröffentlichten und auch einige tracks von "auf dem mond ein feuer" habe ich als werke mit dem prädikat "recht gut" in erinnerung.

nur die texte lösen bei mir immer ein bisschen widerwillen aus, da fehlt mir einfach das gewisse quentchen um sie zu klasse-texte zu erklären. die titel sind in den meisten fällen schon gelungen, zumeist plakativ und direkt, das fand ich immer schon angenehm. die rohe produktion finde ich wiederum nicht so störend, das passt in diesem fall einfach zur musik.

aber ich muss gestehen, dass ich die neue platte noch nicht gehört habe und von daher noch nicht wirklich beurteilen kann, ob mich die entwicklung anspricht und die weiterentwicklung eine positive veränderung bringt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben