Totenmond

von DarioVon, 03.06.04.

  1. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 03.06.04   #1
    so, hab mir nun mein 5 tes totenmond album zugelegt..

    eigentlich hatte ich ja kein bock mehr auf die 3 jungs.. mir irgendwie überhört.. zuviel totenmond tuht nicht gut ist mir aufgefallen..

    aber da stand ich und musste sie mir kaufen.. und tada, ich bin überrascht
    abwechslungsreicher als zuvor, ja teilweise schon melodisch kommen die hamburger daher.. und die dvd ist auch lustig..
    also meine absolute empfehlung.. wobei mein liebling immrnoch die gehasste auf dem mond ein feuer pladde sein wird..
     
  2. DarioVon

    DarioVon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 04.06.04   #2
    super.. hier scheints ja echt nurnoch um metallica zu gehn.. tzi..
     
  3. klempi

    klempi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    8.08.06
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.04   #3
    ich kenn eigentlich fast nix von denen ausser der neuen pladde n bissl. ich kann mit dem drumsound irgendwie echt nix anfangen... naja aber die texte sin luschtig
     
  4. KoRnucopia

    KoRnucopia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 04.06.04   #4
    Ich find´s schrecklich... Nur Krach. So ne Musik hat nix. Was is das überhaupt für ne Stilrichtung? Hab selten etwas vergleichbares gehört.
     
  5. DarioVon

    DarioVon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 04.06.04   #5
    aaaaah totenmond is doch kein krach ... aaaaah oh mein gott.. wuah .. korn is krach.. aber.. ach quatsch, lassen wir das.. ich glaub hier bin ich einfach im falschen forum..
     
  6. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 04.06.04   #6
    hm, habe ein ambivalentes verhältnis zu der band, einerseits mochte ich sie ganz gern als sie beispielsweise "fleischwald" veröffentlichten und auch einige tracks von "auf dem mond ein feuer" habe ich als werke mit dem prädikat "recht gut" in erinnerung.

    nur die texte lösen bei mir immer ein bisschen widerwillen aus, da fehlt mir einfach das gewisse quentchen um sie zu klasse-texte zu erklären. die titel sind in den meisten fällen schon gelungen, zumeist plakativ und direkt, das fand ich immer schon angenehm. die rohe produktion finde ich wiederum nicht so störend, das passt in diesem fall einfach zur musik.

    aber ich muss gestehen, dass ich die neue platte noch nicht gehört habe und von daher noch nicht wirklich beurteilen kann, ob mich die entwicklung anspricht und die weiterentwicklung eine positive veränderung bringt.
     
Die Seite wird geladen...