TOTO wieder on Tour...

  • Ersteller AbuSimbel
  • Erstellt am
AbuSimbel
AbuSimbel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
29.04.06
Beiträge
568
Kekse
671
Ort
Raum Stuttgart
Guten Abend,
da ich ja mittlerweile meine Karten habe und so keine Angst haben brauche, dass sie mir jemand wegkauft kann ich es jetzt ja groß verkünden...für diejenigen, die es noch nicht selbst gesehen haben:

Toto kommen wieder auf Tour!

Mit einer wahnsinns Besetzung:

keys - David Paich
git - Steve Lukather
dr - Simon Phillips
b - Nathan East (!)
voc - Joseph Williams

Es sind nur wenige Konzert bisher, vielleicht werden noch ein paar bekanntgeben, aber ich freu mich ja jetzt schon riesig den guten Paich noch einmal auf Tour zu sehen!!!

Also ran an die Tickets :)
 
Eigenschaft
 
Zu welchen Gig fährst du denn? Singen? Haste noch nen Platz im Auto frei? ;-)

Grüsse vom HammondToby
 
UUUUAAAAAHHHHHHH!!!!!! Ich will auch!!! Gleich mal googeln gehen...vielen Dank für die Info!!! :great:

Viele Grüße, :)
Johannes
 
Werde mir Toto in Österreich geben! Ist ein Pflichttermin - vor allem David Paich (Steve Porcaro ist übrigens auch dabei!)
 
endlich mal ohne philinganes....der typ geht mir mit seiner korg orgelei ziemlich aufn geist....

(beispiel: solo von "rosanna" bei der 2008er live version: dieser mittelteil vom solo wo die bläser so runterbenden,-
spielt der des mit ner orgel, auch mit pitch bend....hallooooo????)
 
Cool, ich werde mir Toto am Moon&Stars Festival in Locarno (Schweiz, Tessin) anschauen. Und das Beste, es ist ein Doppelkonzert mit Earth, Wind & Fire. Lukather hat schon einige Solos für EW&F eingespielt, vielleicht gibt es an diesem Abend noch spontane Geschichten, zB. Lukather mit EW&F, oder Toto mit den EW&F Horns...:)
 
Juhu! Wir sind mit unserer kompletten Band in Benediktbeuern am 17.07! Karten sind gerade angekommen! Das wird ein Spass! Wir fahren am 16. hin und am 18. zurück, nehmen nen Akustikset mit und werden wohl auf dem Campingplatz ein wenig Toto spielen zur Einstimmung aufs Konzert! pwnd!
 
Jep - und 2011 spielen sie nochmals einige Konzerte!
http://www.toto99.com/tourdates/calendar/list.php


Das Konzert 2010 in Locarno war super. Allerdings nur 75min, da ein Doppelkonzert mit EWF.
Die aktuelle Toto-Besetzung (wie 2010) ist der Hammer!
Gesang mit Joseph Williams besser denn je und über Nathan East muss wohl nichts gesagt werden.
Schade ist die Schweiz "noch" nicht im Tourkalender 2011.

Aktuelle Besetzung:
David Paich - Keyboards and Vocals
Steve Lukather - Guitars and Vocals
Steve Porcaro - Keyboards and Vocals
Simon Phillips - Drums
Nathan East - Bass
Joseph Williams - Vocals
 
75km von mir weg in Ulm... wie geil! :)
 
Bin in Ulm auch dabei! War schonmal einer im Wiblinger-Kloster? Kann mir garnicht vorstellen, wieviele da in den Hof reingehen (wenn es denn wirklich im Klosterhof sei).

Und um jetzt keine Majestätsbeleidigung zu begehen, aber in aktuellen Videos sieht mit der gute David teilweiße doch auch schon etwas gezeichnet aus...
Aber freu mich auf die Jungs, wird bestimmt geil, Lukather & Simon Philips hab ich schon Solo gesehen..Bärenstark. Mal schauen wies mit Joseph Wiliams wird =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben