tre cools becken?

  • Ersteller Maxwindrummer
  • Erstellt am
M
Maxwindrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.10
Registriert
09.05.07
Beiträge
98
Kekse
29
hoi,
weis einer von euch welche becken tre cool spielt
mfg max
 
Eigenschaft
 
Also laut Wikipedia spielt er das hier:

~14" Zildjian K/Z Dyno Beat Combination Hi-Hats

~19" Zildjian K Medium Thin Dark Crash

~19" Zildjian A Medium Thin Crash

~22" Zildjian Deep Ride

~20" Zildjian K Constantinople Orchestral (Crash-Ride)

~19" Zildjian K China
 
ok thx
der hat wohl an geldscheisser^^
 
hey der spielt bei ner weltweit erfolgreichen band ^^"

die bezahlt der aus der portokasse
 
die bezahlt zildjian.
 
was hat dir das jetzt gebracht das dus weißt? was er im studi spielt und du somit auf den aufnahmen hörst,weißt du trotzdem nicht
 
Vielleicht hat er sie ja live gesehen?

100% was ein Drummer spielt weiß man doch nie. Es gibt sau viele Drummer (fast alle, so fern sie Geld haben) die mal ein Becken weglassen, mal eins austauschen. Nach 2 Tage kann diese Information schon wieder hinfällig sein oder evtl. auch nach 2 Monaten. Man weiß es nicht...
 
@ Andy1988 ja ich weiß wo er spielt bin selber fan von green day war ja nua gaudi^^
@ jordan mancino ich war nur neugierig
@ derMark nop hab sie leider noch nicht live gesehen aber bei der nächsten Gelegrnheit wenn sie mal wieda nach münchen kommen .
 
derMark hat recht. tre cool hat als ich in das letzte mal sah auch Zildjian K.Custume Becken gespielt. Und zwar fast nur die.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben