Treiber für Terratec Phase 22 Soundkarte

  • Ersteller Supertramp70
  • Erstellt am
S
Supertramp70
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.09
Registriert
09.07.08
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo Leute

Ich hab mir eine Terratec Phase 22 Soundkarte ohne Treiber und Software gekauft, und bekomme keinen Treiber installiert. Auf der Homepage von dieser Firma bekomm ich kein Treiber von dieser Karte, und andere Treiber die ich mir runter gezogen habe kann ich nicht installieren. Kann mir jemand einen Treiber zu schicken oder eine Seite zeigen wo ich ihn downlaoden kann? sonnic32@freenet.de

Supertramp70:confused:
 
Eigenschaft
 
Ja auf der Seite war ich und konnte keinen downloaden. Habe mir zwei andere runtergezogen kann diese aber nicht installiren.funktioniert nicht
 
naja irgendwelche 2 andere werden da bestimmt nicht gehen - Treiber sind immer sehr an eine Hardware gebunden.

Der Link oben muß aber gehen - wenn nicht, ist Dein Rechner irgendwie vermurkst.
 
Hab ihn jetzt eben runtergezogen können, da hat es auf einmal geklappt. Wenn ich dann auf installieren gehe kommt das Fenster WinZip Self-Extractor. Dann auf Unzip mehr geht nicht?
 
Denke mal dann auf Unzip und nun in den Ordner gehen wo du es entpackt hast. Danach dann Setup.exe oder wie die Datei dort im Ordner heißt ausführen.

Oder andere Möglichkeit die auch meistens funktioniert:

Wie oben entpacken, dann wenn die Meldung von Windows kommt das eine neue Hardware gefunden wurde, in dem Dialogfenster den Pfad zu dem Ordner angeben und Windows sich die Treiber suchen lassen.

Ich würde erst die obere Methode probieren und wenn dort keine Installationsdatei drin ist, sondern nur sys und dll Dateien die zweite Methode.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben