Terratec Phase 88 X64 Treiber für Windows

von Megamanwwh, 14.03.17.

Sponsored by
QSC
  1. Megamanwwh

    Megamanwwh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.17
    Zuletzt hier:
    14.03.17
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 14.03.17   #1
    Tach Zusammen,

    ich habe hier für meinen Chef einen Rechner neu aufgesetzt, er spielt E-Gitarre in einer Band und benötigt an seinem Rechner die Phase 88 Karte von Terratec dafür. Sein alter Rechner hat den Geist aufgegeben und nun steck die Karte im neuen System. Bisher habe ich leider keinen Treiber finden können.

    Hat jemand von euch diese Karte im Rechner unter Windows(...) X64 laufen und eventuell sogar einen Treiber für mich? Auf der Terratec-Homepage ist nichts zu finden...
     
  2. adrachin

    adrachin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.14
    Zuletzt hier:
    21.02.19
    Beiträge:
    6.912
    Ort:
    Blauen
    Zustimmungen:
    2.232
    Kekse:
    14.451
    Erstellt: 14.03.17   #2
  3. Rescue

    Rescue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.07
    Zuletzt hier:
    21.02.19
    Beiträge:
    2.796
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    439
    Kekse:
    2.897
    Erstellt: 15.03.17   #3
    Das Teil lief nur mit mit Win 2000 (siehe FAQ) und den Vorgängern. Win7 kannste vergessen, Die Karte ist wohl ein Fall für den Restmüll;)
     
  4. adrachin

    adrachin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.14
    Zuletzt hier:
    21.02.19
    Beiträge:
    6.912
    Ort:
    Blauen
    Zustimmungen:
    2.232
    Kekse:
    14.451
    Erstellt: 15.03.17   #4
    Tja, das Terratec Mic 8 läuft fröhlich vor sich hin auf Win 10. Ich würde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.....
     
  5. Guitarreroguit

    Guitarreroguit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.07
    Zuletzt hier:
    21.02.19
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    194
    Erstellt: 16.03.17   #5
    Such nach dem Treiber Version 5.54c. Würde dir den auch irgendwo hinladen wenn du mir sagst wo.
    Die Karte Phase 88 hieß auch EWS88 bei Terratec und läuft bei mir seit WinXP einfach nur super.
    Bei Win10 das System ohne Treiber Signatur starten, dann den Treiber installieren und den Hinweis auf unsignierter Treiber
    mit trotzdem installieren bestätigen.
    Dann läuft alles ohne auch nur ein Problem.
     
Die Seite wird geladen...

mapping