Trim für Logic o.ä.

D
digga2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.22
Registriert
28.02.11
Beiträge
25
Kekse
0
Sagt mal ....wenn ich ich meine Signale "normal" gepegelt habe (irgendwas um und bei -18db) dann kommt bei Logic via Usb-Interface irgendwie sehr sehr wenig Pegel an...nicht dass man ihn nicht verstärken könnte...aber die Signale sind optisch so kleine Wellenformen, dass ich immer tierisch rein-zoomen muss um Transienten etc. zu erkennen...gibt es da eine Art TRIM Regler, der den Output anhebt oder absenkt, oder muss ich dass in Logic irgendwie einstellen?
Headroom ist ja schön und gut...aber so viel?
 
Eigenschaft
 
Hallo digga2000
Nein, aber gib doch einfach etwas weniger Headroom. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben