Triple Rectifier + G major ?????

tatanka schrieb:
Ihr dummen Schlaumeier --- Thomann verkauft nur mit mehrspachigem Manual - da ein Gerät ohne deutsche Anleitung laut Wettbewerbsgesetz nicht mehr verkauft werden darf. Darfst deinen Amp also zurückgeben, denn dieses Recht steht dir zu. Bevor jetzt wieder was dummes kommt - erkundigt euch erst ob es stimmt was ich sage. Auserdem sagte ich nur - dass es der legale Weg ist, sich über den Service mit Seriennummer ein original Manual zu besorgen --- ich hab in meinen Beiträgen nichts anderes gefunden, als diese Aussage

bist ja immernoch so agressiv....

1. er hat den gebraucht gekauft!

2. US Version mit 110 Volt


was hat nun Thomann damit zu tun???

RAGMAN
 
was Thomann damit zu tun hat ?????

ganz einfach --- ruf diese Nummer an:

09546 - 9223 13, dann hast du Hans Thomann selbst am Tele - sag nen Gruss von Jason - und du bekommst dein deutsches Manual - als Serviceleistung von Thomann und Mesa
 
@tatanka

Mag ja alles sein das es da ein gesetz zu gibt und thomann das jetzt auch so macht . Ich hab den amp aber nicht erst seit gestern und denn auszug aus der anleitung hab ich auch gepostet selbst wenn das ganze jetzt auf deutsch dasteht ändert sich da nicht viel am text der sagt noch genausowenig aus wie vorher ob auf deutsch englisch oder sonstwas und darum gehts hier .
Ich denk mal die paar wörter kann sich jeder einigermassen übersetzen auch wenn man nicht grade gut englisch kann schlieslich ist englisch pflichtfach in der schule . Es geht hier darum das man den text der anleitung nicht als direkte hilfe sehn kann weil da nur ganz weit hergeholt beschrieben wird wozu die buchsen jetzt da sind aber was genau man damit machen kann und wie man sein amp mit gerät .... verkabeln muß damit es geht steht nicht drin und das ist sicher genau das problem das der user hat sonst würde er nicht fragen .

Headbanger666 hat zwar hier die lösung verlinkt aber selbst die ist geringfügig falsch :D Das kable stimmt die anschlüsse auch nur der kanalschalter steht falsch wie zu sehn auf kanal 1 das heist der unbelegt kanal ist 1 schaltet man so kann man nur kanal 1 und 3 nutzen kanal 2 wird nicht angesteuert dazu müste der kanalregler also auf der 2 stehn damit es gehn würde . Also selbst aus zeichnung muß man nicht immer schlau werden und auf richtigkeit legt man da scheinbar auch keine großen wert ;)
 
tatanka schrieb:
ganz einfach --- ruf diese Nummer an:

09546 - 9223 13, dann hast du Hans Thomann selbst am Tele - sag nen Gruss von Jason - und du bekommst dein deutsches Manual - als Serviceleistung von Thomann und Mesa



;) Doc Jimmy --- nochmal, so du des Lesens fähig bist ;)
 
tatanka schrieb:
was Thomann damit zu tun hat ?????

ganz einfach --- ruf diese Nummer an:

09546 - 9223 13, dann hast du Hans Thomann selbst am Tele - sag nen Gruss von Jason - und du bekommst dein deutsches Manual - als Serviceleistung von Thomann und Mesa

und warum darf er Ihn zurückgeben? Bei Privatverkäufen muss garnix dabei sein...

Ausserdem wurde doch sein Problem hier innerhalb von wenigen Minuten gelöst:

Doc.Jimmy schrieb:
Hi

Ja das geht mach ich selber auch .
Du brauchst ein kabel mit 1x stereo klinke und 2 mal mono klinke damit gehst du mit der stereo seite vom kabel ins g major und mit den beiden mono kabeln in die chanelswitch buchsen vom recto . Du hast hinten am recto einen regler mit dem du die kanäle wechseln kanst denn stellst du dann z.b auf kanal 2 und steckst die kabel vom g major in switch 1 und 3 somit kannst du dann alle kanäle über midi schalten dazu must du nur die relais vom g major anpassen schaltet keins ist kanal 2 an schaltet das eine kanal 1 das andere kanal 3 ....

Headbanger666 schrieb:
auf www.tcelectronic.de findet man Anleitungen für fast alle amps.

hier fürn rectifier:

http://tcsupport.custhelp.com/cgi-b...ated=1033645752

MfG

Du erzählst hier die ganze Zeit irgendwie am Thema vorbei....

RAGMAN
 
Ich hab deinen text schon gelesen aber du meinen scheinbar nicht :confused:

Und nochmal ,

egal in welcher sprache auch immer aus diesem text in der anleitung wird man nicht schlau und die frage ob es mit dem g major geht wird darin auch nicht beantwortet und wie man es verkabeln muß darf man immernoch selber rausfinden auch mit deutscher anleitung .
 
ähmmmmmmmmm, Mister Wichtigman - üps Ragman ------------ ich sprach Doc Jimmy persönlich an. Warum zitierst du etwas was dich garnix angeht ????????????

Der Namen bleibt dir: Mr. Musik Clown :))))))))))))))))))))))))))))))
 
Du hast mich angesprochen, da ich gefragt habe was das mit Thomann zu tun hat! Darauf hast Du auch geantwortet...

Du bist ja nicht nur agressiv sondern hast wohl auch alzheimer...

RAGMAN

PS.: Deine ")" Taste klemmt immernoch!
 
Lass dich von deinem Pfleger zu deiner Klampfe führen und üb "Hänschen Klein" -- Ragman Clown :)))))))))))))))))))))))))
 
mehr fällt Dir wieder nicht ein?

Und Du schreibst zu anderen Sie würden sich winden....


RAGMAN
 
Nein, mehr fällt mir nimmer ein - da ich klipp + klar mit Telefonnummer geschrieben habe wie er zu seinem deutschen Manual kommt
 
tatanka schrieb:
Nein, mehr fällt mir nimmer ein - da ich klipp + klar mit Telefonnummer geschrieben habe wie er zu seinem deutschen Manual kommt


Ist ja auch ein feiner zug von dir aber ich sags jetzt schon zum drittenmal das ihm das in keinster weise seine frage beantwortet mit deutschen manuel oder ohne !
 
Doc.Jimmy schrieb:
Ist ja auch ein feiner zug von dir aber ich sags jetzt schon zum drittenmal das ihm das in keinster weise seine frage beantwortet mit deutschen manuel oder ohne !

Ich glaube der Dieter hat das eigentliche Problem von "brummbär" immer noch nicht verstanden und versucht krampfhaft Probleme zu lösen die es garnicht gibt.... :)


RAGMAN
 
:D ohne Namen nennen zu wollen: Irgendwer hat hier wohl das Thema verfehlt - aber amüsant isses allemal... :great:
 
Ok Ok !! Nun meine Meinung dazu : Meine Frage war eigentlich nur mit welchem Gerät ich den Mesa Steuern kann, bzw ob der Gmajor dies kann. Das der Mesa über Klinkenbuchsen geschaltet werden kann war mir schon klar. Ist ja nicht schwer zu verstehen. Ausserdem bin ich des Englischen mächtig. Aber vielleicht versuche ich doch mal "Tatanka´s " Variante, kann ja nicht schaden ne deutsche Anleitung. Aber mal ganz im ernst: Ich finds für nen Mesa Boogie der in diesem Preisniveau verkauft wird und eigentlich sonst allerlei einstellmöglichkeiten hat die eine große klangvielfalt bieten, schlecht das er nicht mit per Midi gesteuertwerden kann. Wäre doch weis Gott kein technischer aufwand. Bin am überlegen ob ich den nicht auf Midi aufrüsten soll, wenns denn irgendwie geht.
Aber nichts desto trotz meine Frage wurde ausführlich beantwortet. Danke!!!
 
schaden kann ein deutsches Manual nicht aber es ist in english ja auch nicht so schwer zu verstehen?

Und mit dem G-Major steht die Lösung in dessen Handbuch und deren Homepage....

Also in diesem Sinne viel Erfolg.


RAGMAN
 
Hab auch einen Mesa, 2:90 + TriAxis, und bei mir funktioniert der G-Major mit dem Behringer FB101 einwandtfrei.

PS: Hab auch die Manuals auf der Mesas Homepage saugen müssen, weil keine dabei waren....
 
???
Selbst wenn er keinen Recti hätte, ist es doch nicht verboten wissen zu wollen, ob man den mit nem G-Major steuern kann.
 
Death Jester schrieb:
???
Selbst wenn er keinen Recti hätte, ist es doch nicht verboten wissen zu wollen, ob man den mit nem G-Major steuern kann.

das hast Du aber auch nur gedacht ;)


RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben