Trivium (Band-Diskussion)

  • Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
Weiss denn einer hier zufällig die Konzerttermine für deutschland? und wo? :)
 
Ok sry war zu faul^^ tut mir leid :D

//EDIT: so hier nochmal für alle die genauso faul sind wie ich:

21.05.05 (18:30) - Bochum
22.05.05 (21:00) - Hamburg
23.05.05 (21:00) - Berlin
25.05.05 (20:30) - Dresden

:great: :great:
 
.....und Rock am Ring/Rock im Park

Trivium ist ja mit Still remains und 3 Inches of blood auf der Eurpaausgabe der Roadrunner Roadrage Tour,leider nur sechs Termine. Hoffentlich nächstes Jahr ein bisschen mehr im Süden Deutschlands,dann kann ich nämlich selber hinfahren!
 
Trivium Fanpage Deutsch: Klick
 
Jetzt hammer auf der seite noch n Forum,reinschaun: Trivium Fanpage Deutsch: Klick
 
Ich weiß, ich nutz jede chance für werbung ;-)
Aber wem da der Gesang nicht passt, kann ja mal bei uns vorbeischauen,
wir haben unsere ganze demo als Download unter musik wer mal reinhören will link siehe sig

Trivium find ich aber echt ganz ok, obwohl ich den "Gesang" so auch nicht mag, aber das Schlagzeug find ich super. Doch in dem Stiel gibts besseres wie z.B. Disillusion.
Da ist der Gesang auch richtig geil, und ich find der Instrumentalische Teil ist vergleichbar (find da Disillusion sogar wesentlich besser). Also wer Trivium irgendwie ganz ok fand, checkt mal Disillusion
 
wieso gibts 2 fast identische threads dazu???
hier nochmal kurz: vergleichbar und wesentlich besser: Disillusion
 
Bei Rock am Ring waren sie auch super.
Trivium sollte man Live nicht verpassen wenn man die chance hat sie zu sehen.
 
man hört das sie erst 19 sind! ich finde die band geht zwar schon ab, aber die ganzen neuen band haben so eher diesen teenie mässigeren Metalcorestyle was mich so ziemlich anpisst!
mfg Finkiman
 
Finkiman schrieb:
man hört das sie erst 19 sind! ich finde die band geht zwar schon ab, aber die ganzen neuen band haben so eher diesen teenie mässigeren Metalcorestyle was mich so ziemlich anpisst!
mfg Finkiman

ja klar schon etwas.Aber gerade bei denen find ich das riffing was sich ja teilweise in manchen parts stark an 80er metal etc, orientiert sehr positiv und vom Metalcore..mit gesang-lala-brei abhebend!
 
Hat jemand Fraghen an Trivium die er gerne Paolo(Bass) stellen würde, dann schreibt sie hier rein!

Demnächst bekomm ich n email Interview!
 
Nächste Woche live in Köln zusammen mit Arch Enemy, 4.10 und wer ist dabei? ICH, juhuuu

Ich freu mich sogar mehr auf Trivium als auf Arch Enemy, und Disillusion kann man nicht wirklich damit vergleichen, obwohl die auch gut sind!
 
BarkingSheep schrieb:
Nächste Woche live in Köln zusammen mit Arch Enemy, 4.10 und wer ist dabei? ICH, juhuuu

Ich freu mich sogar mehr auf Trivium als auf Arch Enemy, und Disillusion kann man nicht wirklich damit vergleichen, obwohl die auch gut sind!

ich wollt hin, aber hab keinen Urlaub bekommen :mad: , naja dann eben ein ander mal, aber live sind die echt ziemlich gut, habse schon am ring gesehen, aber länger als 30 min werden die auch nicht spielen :rolleyes:
 
Tachschen alle zusammen!
Hab hier grad mal alles durchgelesen und mich gewundert das hier Trivium keiner kennt! is dem so oder nicht?
Hammergeiler Band für Leute die auf METAL mit hammergeile(schnelle)Riffs
und ein ordentliches Duubelbasegewitter stehen!
:great:
hört euch mal um und postet eure meinung!

@an den mod: sollte der thread hier falsch plaziert sein tut es mir leid!
 
Ist falsch hier und überhaupt im Forum gabs schon 20 Theads dazu..... Trivium sollten wohl hinreichend bekannt sein, wenn du sie hier irgendwem näher bringen möchtest, dann schreib doch bitte ein Review, das ich dann in der Luft zerreißen kann:twisted:
 
Naturkosts schrieb:
Ist falsch hier und überhaupt im Forum gabs schon 20 Theads dazu..... Trivium sollten wohl hinreichend bekannt sein, wenn du sie hier irgendwem näher bringen möchtest, dann schreib doch bitte ein Review, das ich dann in der Luft zerreißen kann:twisted:


öööööööööööh:confused:
O.k
wo sollte es denn hingehören?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben