Trivium (Band-Diskussion)

  • Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
in normalen Metal bereich und net in reviews

und wenn du ma die sufu benutzt das findest was über Trivium

is schon ne ganz coole band aber bis das die alle total jung sind nix besonderes.
 
Was haltet ihr so von Trivium? Hab mir die beiden Alben kürzlich zugelegt und bin recht begeistert. Wahnsinns Sound und sehr präsent auf der Bühne.
 
Gut, dann bitte Thread schließen - hab mir bei der Suchfunktion nur die ersten beiden gefundenen Seiten angesehen und den Namen "Trivium" nicht im Betreff gelesen.
 
Jo hab Trivium vorn paar Wochen entdeckt und mittlerweile ham sie sich zu meiner derzeitigen Lieblingsband entwickelt!
Vor allem die Riffs von ihnen gefalln mir gut, auch die Solos sind hammer!

Bin mir nicht so sicher ob man sie wirklich Metalcore nennen kann, denn BFMV soll auch Metalcore sein und Trivium ist doch an einigen Stellen etwas härter, mehr in Richtung Metal.


Dass die alle noch so jung sind find ich gut, das heißt sie werden wohl noch lange Musik machen. :)

Lustig find ich auch das Video zu Pull Harder On The Strings Of Your Martyr, Matt noch mit kurzen Haaren, sieht noch voll brav aus und auf einmal fängt er da an zu brülln wie sonst was. ^^
 
c0rt3z schrieb:
Bin mir nicht so sicher ob man sie wirklich Metalcore nennen kann, denn BFMV soll auch Metalcore sein und Trivium ist doch an einigen Stellen etwas härter, mehr in Richtung Metal.

danke, das hab ich jetzt gebraucht. der nächste ferientag iss im eimer...
 
Ich finde das Instrumentale ist ganz ok, nur den Gesang kann ich überhaupt nicht ab.

Eig. kann ich mit der ganzen Metalcore Welle nicht anfangen.
 
acdcrulez schrieb:
Ich finde das Instrumentale ist ganz ok, nur den Gesang kann ich überhaupt nicht ab.
Stimmt!
Instrumental sind die völlig in Ordnung, vom Gesang her gefallen mir aber nicht alle Lieder.
 
ich find die musik eigentlich nicht schlecht aber die jungs posen mir zu sehr rum...
 
musikalisch gfalln ma manche parts ganz gut...aber sein gesang is tödlich...und man kennt halt sehr viel schon von anderen bands...

@langusto
dafür is eine signatur umso besser ^^
 
Trivium sind verdammt geil!
Weiß nicht was hier alle gegen den Gesang haben, aber ich finde das der Gesang einfach geil ist. Und das erstaunliche ist für mich wirklich wie man das so gut hinbekommt, gleichzeitig so geile sachen zu spielen und zu singen.
Hab gerad meinen alten Herrn ^^ (sein ganzes Leben lang Gitarrist :D) dazu bekehrt Trivium zu hören.
Der ging ja sowas von ab, als ich ihm das zeigte :D.
Und als ich ihm sagte, dass Matt gerademal Baujahr '86 ist, dachte er echt er hätte sein Leben verschwendet, weil er mit seinen 45 Jahren immernoch Welten von der Spielweise der Jungs von Trivium entfernt ist.
 
jo(EL) LANGUSTO schrieb:
aber die jungs posen mir zu sehr rum...
:D:D:D:D:lol::lol::lol:
*keineluftbekomm* (sry, aber es ist wegen deines Posts in Verbindung mit der Signatur)

Ich höre gerne mal was von Trivium, aber ich kann mir das nicht immer anhören.
 
TRIVIUM IS DIE GEILSTE BAND DER WELT !!!!!1!!1!!!11!!!11!!!1!!

aber nur matt heafy is 19,der rest was älter
aber ich find auhc das matt heafy der krasseste aus der band is
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEILE BAND
 
Infinity schrieb:
TRIVIUM IS DIE GEILSTE BAND DER WELT !!!!!1!!1!!!11!!!11!!!1!!

aber nur matt heafy is 19,der rest was älter
aber ich find auhc das matt heafy der krasseste aus der band is
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEILE BAND

Ich fühle mich grade wie im Gästebuch von Tokio Hotel o.Ä.....:screwy:
 
och...
nene....
ok war grad vllt was übertrieben:redface::redface::redface::redface:
aber ich denk mal es ist rausgekommen was ich meinte :p
ok
und ..öhm..joar....:D..
 
Ich hab sie als Vorband von Arch Enemy erleben dürfen und kannte sie da noch garnicht. Live wirklich DER HAMMER, ausser ihr habt was gegen Posing. :D

Aber die haben teilweise richtig Choreographie in ihrem Metal. :great:

Auf CD find ich sie naja, n paar Songs sind sehr cool andere weniger.


Gruss Loli..
 
weiß nicht obs schon erwähnt wurde, aber die sind nicht ALLE 19.
Nur der Sänger.
Hat mir 16 seine erste Tour mit Trivium gemacht. Die anderen 3 sind älter


EDIt.:// OK es wurde schon erwähnt
 
Wooho die jungs haben echt was aufm Kasten, sehr nice.

trivium spielt übrigens auch als vorband von maiden am 7. Dez. in Stuttgart, freu ich mich schon!
 
Ich kenn bisher nur "Pull harder the strings of your matyr" (oder so ähnlich) und das gefällt mir auch wirklich ziemlich gut. Werd mir die Tage mal das neue Album von denen besorgen und gucken ob mir der Rest von ihnen auch so gut gefällt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben