Trivium (Band-Diskussion)

  • Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
also das sind alles lieder die sie bei rar gespielt haben bis auf rain,suffocating sight,fugue,insurrection und if i could collapse.
da wart ich lieber bis 2010 :)
 
Heute Abend gehts auf nach Köln =) Freu mich schon tierisch!

Leider alleine weil all meine Kumpels verpeilt haben Karten zu holen bis es keine mehr gab, aber das wird auch so rocken!
 
Zu genial dieses Konzert... Auch nachm Konzert nochmal mit den Jungs geplaudert im Meet & Greet, ging diesmal fast ne Stunde!

Setlist für Aschaffenburg & Köln:

Divinity I (intro)
Kirisute Gomen
Down From The Sky
Becoming The Dragon
Into The Mouth Of Hell We March
Suffocating Sight
Like Light To The Flies
When All Light Dies
A Gunshot To The Head Of Trepidation
Fugue
Insurrection
If I Could Collapse The Masses
Anthem (We Are The Fire)
Throes Of Perdition

-Encore-
The End Of Everything (Intro)
Rain
Pull Harder On The Strings Of Your Martyr
One Winged Angel (Outro)
 
Dürfte ich noch hinzufügen (vor Anthem) :

For Whom the Bell Tolls
Iron Maiden

War mal ne Hammer Setlist! Vor allem die Ember Songs waren ja ultragenial :D
 
Neues von Corey:
I know some people might be intersted that im offically back with Jackson guitars. Ive come full circle back to where i started and to the company that was my fav brand since i was starting playing guitar. Hopefully later this year ill be able to post some pics of my new remodeled jackson cbv guitar !
 
hab Trivium bei Rock im Park zum ersten mal gesehen und gehört und war sofort begeistert und hab mir gleich das album shogun geholt und jetzt zählen sie neben slayer und slipknot zu meinen favoriten
 
Hab Trivium in Zürich gesehen vor einem Monat etwa...
War das 2. mal und war begeistert. 1. Reihe und die Bühne war ein halben Meter davon entfernt XD
Matt reichte mir den Gitarrenhals einmal runter und ich konnte nach seinem Solo einpaar Töne greifen XD Am ende drückte er mir das sein Plec in die Hand, das war der Hammer =)
 
Springerstiefel sind echt kackhässlich :D
P.S: hat der sich schonwieder nen neues Tattoo machen lassen?
 
Springerstiefel sind echt kackhässlich :D
P.S: hat der sich schonwieder nen neues Tattoo machen lassen?


Jo die Stiefel sin ja wirklich hässlich wie Sau und erst die Hose:eek:. Naja Hauptsache sie machen gute Musik, is ja das wichtigste.
Sieht so aus, als ob er sich ein neues Tattoo machen hat lassen, mit der ganzen Frischhaltefolie..
Mfg Michi
 
P.S: hat der sich schonwieder nen neues Tattoo machen lassen?

Ich dachte erst er hätte sich verletzt :D, dann habe ich die Folie gesehen... :p
 
Freu mich schon auf die Sig. von Matt. Die dürfte sehr interessant werden. Da würde ich mir auch mal ne Gibson gönnen, ne Explorer wollte ich eh schon immer. Hoffe nur das es eine Floyd Rose Version geben wird. Am Besten so wie seine weiße Explorer, mit dunklem Griffbrett ohne Inlays... :)

Corey hat ja geäußert das er hofft das seine Jackson Sig Herbst/Winter fertig sein wird, eine Abwandlung seiner bisherigen Dean-Sig.
 
ich find die geil ;)
vor allem des Intro von "Torn between Scylla and Charybdis":rock:
 
Weiß jemand, ob sie 2010 iwann mal in Deutschland spielen?
 
2010 gehen die nicht auf Tour, sondern machen ein neues Album
 
Auch nicht schlecht :D
 
Sie kommen lediglich nur nach England im März. Danach wird das Album in Angriff genommen, ein Release für 2011 ist angepeilt. Dafür wirds im März 2010 eine "Vorab-Single" namens Shattering The Skies Above geben, die sie dem Gof of War III Soundtrack zusteuern. Ja und wahrscheinlich ist Travis draußen aus der Band :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben