Trivium (Band-Diskussion)

  • Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
Echt Schade um Travis. Jedenfalls scheint es ja mehr und mehr sich zu abzuzeichnen das Travis andere Wege gehen wird. Weiss gar nicht mehr wie sein Ersatz heisst, aber Corey meinte wohl es sei inzwischen wohl nicht mehr viel anders mit ihm zu spielen als mit Travis. Allersdings würde sich der Verlust auf dem kommenden Album bemerkbar machen.

Hab immernoch die Hoffnung das sie nach der UK-Tour noch ein paar Europa-Gigs machen.
 
WTF?! Travis - draußen? Neeein >.<

Gibts da mehr Informationen zu :) ?
 
Offiziel ist nichts. Travis ist seit anfang der derzeitigen Tour zu Hause bei seiner Familie. Das ist auch das einzige was die Jungs bei Interviews sagen. Mein Gefühl sagt das er nicht mehr zurück kommt, aber hey, das ist nur mein Gefühl.
 
Okay, danke für die Info. Wäre aber echt ne Schande, wenn es wirklich zutreffen würde. Travis ist meiner Meinung nach nen äußerst talentierter Schlagzeuger. Ich mag sein Drumming auf den Trivium-Alben. Außerdem finde ich, dass er irgendwie sehr gut in die Band reinpasst.
 
Sie passen alle zu Trivum. Klar, sie sinds ja auch :D
Haut mich echt um das hier zu hören. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wäre auf jedenfall eine Schande, weil das, was ich von dem neuen Drummer gehört hab, nicht im geringsten an die Fähigkeiten von Travis dran kam.
 
Scheiße, sieht echt so aus, als wär Travis draußen.
Auf den neuen Recording-Session Bildern ist er auch nicht zu sehen.
 
Falls das stimmt bin ich gespannt wo er landen wird.
Halte ihn für einen sehr talentierten Drummer.
 
Mal schön die Kirche im Dorf lassen.
Bis jetzt wurde nur bestätigt, dass travis während der tour daheim bleiben wird, aus welchen Gründen auch immer.
Irgendwas offizielles gabs bisher nicht.

Matt und Travis machen zusammen musik seitdem sie 14 sind, die trennen sich nicht so ohne weiteres.


Macht euch mal net in die Hose, das sind auch nur Menschen und brauchen ab und zu ne Pause ;)
 
Der Typ is doch nicht deren Ernst! Der is ja nichtmal im Takt.....:bad:
Abgesehn davon, diese Blast-Beats gefalln mir auch überhaupt nicht. Das wars wohl mit Trivium, schade... :(
 
Ich find den auch nicht so gut. Im Gegensatz zu Travis eindeutig der schlechtere. Der Junge ist ein Witz

Ich frag mich nur, warum Travis draußen ist
 
Oh mann, der Typ ist echt schei*e....
 
Der Typ is scheiße. Entschuldigt meine Ausdrucksweise...
1. Er spielt nicht im Takt (schon allein das is schon so negativ....)
2. Diese Blast-Beats kann er sich ghalten, das passt nicht zu Trivium.

Und daher kann er Travis nicht mal die kleine Zehe reichen.
 
Die Snare is nich getriggert, das hatter Travis shconma vorraus. :D
Aber im ernst: Trivium könnten doch echt fast jeden haben, es wird schon nen Grund haben warum sie den ausgewählt haben. ;)
 
Was heißt denn getriggert?
 
Denke auch das es das neue Lied ist. Sogar die Drums klingen gut .. hm
 
Ja, ich bin ja im Fanclub und da gibts immer exklusive Videos, u.a. eins von einem Soundcheck letztens und da geht Nick auch gut ab! Also nicht gleich so verteufeln ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben