Trussrod Glocke Gibson mit eigener Gravur

  • Ersteller homespun
  • Erstellt am
homespun
homespun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.22
Registriert
07.08.05
Beiträge
849
Kekse
2.538
Ort
Bobenheim-Roxheim
Hey Forum,

ich suche aktuell nach einem Shop oder ähnlichem, wo ich eine Gibson Trussrod Glocke mit eigenem Schriftzug gravieren lassen kann. Alternativ eine Glocke aus Metall.
Würde mich sehr freuen wenn wer was wüsste.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Frag mal bei einem örtlichen Schlüsseldienst nach, (so was wie Mr. Minit etc.) die machen meist auch Gravuren.
Hab mir da vor vielen Jahren ein Metallschild für meinen Martin/Geib-Koffer gravieren lassen.
 
Und wenn es der Schlüsseldienst nicht kann/will wäre auch ein Juwelier oder ähnliches eine Option.
Hab ich auch schon gemacht....gerade wenn es evtl. etwas verschnörkelt sein soll oder so.
 
Hi,

dankeschön für Eure Antworten. Die Beiträge habe ich bereits vorher gefunden, jedoch habe ich gehofft das jemand einen Shop etc. kennt, der so etwas anbietet.
 
Ich habe es bei Schildermaxe machen lassen vor ein paar Wochen (https://www.schildermaxe.de/schildautomat/kunststoffschild) nachdem ich kikiroro hier ausm Board gefragt hab wo er sein für seine DIY Paula hat machen lassen. Hab 15€ gezahlt für insgesamt 4 Cover, klar die muss man dann noch selbst bearbeiten aber ging mit einem Bandshcleifer für das Grobe und Dremel bzw Schleifpapier für die Details ganz gut ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben