TT-Cabs User-Thread

Hallo,

am geschicktesten fände ich es, das Bild an Tube Town zu senden und zu fragen. Das wäre wohl am sichersten, zumal man die Stoffe auch auf links und rechts anbringen kann. Die E-Mail-Adresse lässt sich im Impressum finden.

Gruß,
Dietmar
 
nicht 100%
habe nochmals nachgeschaut, schade früher konnte man die Bilder in der Gallerie anklicken und dann stand auf der Rückseite was verbaut wurde.

war vielleicht zu voreilig, da mir als erstes nur aufgefallen ist, dass die Ausrichtung anders ist...

vllt das hier: http://www.tube-town.net/ttstore/pr...3_Grillcloth-Tube-Town-Black-Grey-Shaded.html

gc-tt-shg.jpg
oder das Marshall salt/pepper: http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p893_Grillcloth-Marshall-Salt---Pepper.html

Am besten den Dirk direkt selber fragen.
 
Sind die TT Boxen vergleichbar zu Mesa?
Finde es sehr interessant, das ich dort nach Wünschen einer Box zusammen bauen kann.

Machen die auch direkt ein Logo nach Wahl auf die Bespannung?
 
komisch... irgendwie müssen die Kollegen bei TT bei mir einen schlechten Tag gehabt haben- da ging gar nix. Habe dann auch einen anderen Anbieter gewählt, weil der Service und vor allem die Kommunikation so unterirdisch war.
 
Yep absolut !
Die Quallität von TT ist absolut Top !
Klanglich bin ich mit meiner TT super zufrieden, nach div. Engl und Mesa Cabs.

Müsste ich mein neues TT Cab aus gesundheitlichen Gründen nicht verkaufen, dann könnte ich mir nichts besseres vorstellen.
 
Was ist der wesentliche Unterschied zwischen der American Serie und der Flex Serie?

Bevor ich mir ne Mesa hole würde ich sogar gerne mal diese TT ausprobieren, da ich eh imme sehr experimentierfreudig bin!
Celstion V30 Speaker gefallen mir am besten und habe ja sogar noch welche in meiner HB 212!
 
Flex Serie ? Du meinst sicher Rex Serie ?
Der Unterschied ist das die Rex etwas größer ist, ich hatte mich für die British entschieden weil die Laut Dirk von Tube Town "strammer" ist.
Mein Cab hat ein Flexback, da lässt sich ganz einfach ein Teil der Rückwand entfernen und man hat ein halboffenes Cab das sich wunderbar an den Einsatzzweck anpassen lässt.

Wo kommst Du denn her, ich könnte meine 2x12 zum testen anbieten.
 
Die Rex hat ein größeres Gehäusevolumen (je nach Modell) aber auch die Holzzusammenstellung ist anders. Die British wird aus Birke gebaut während die Rex eine Mischung aus Pappel und Birke ist!
 
Da der British aus Birke ist kommt das dem Mesa ja schon näher!
 
Yep, klingt auch sehr in die Richtung, tight, stramme Bässe ohne zu matschen.
 
Schade das es keine Sound Beispiele gibt!
 
Das ist auch richtig schwer, denn gerade bei Custom Cabs gibt es ja unzählig viele Optionen, ich denke das fasst jede TT Box anders ist, bzw. sich durch Speaker etc. unterscheidet.
Bei Youtube findet man gelegentlich mal Videos in denen TT Cabs zum Einsatz kommen.

Gruß
Sash
 
Kannst ja mit Mesa Maßen bauen lassen. Ich hab meine von den Maßen her wie ne Mesa bausen lassen und bin verdammt zufrieden mit ihr. Hab aber andere Speaker, die den V30s ähnlich sind drinne.
 
Ich habe TT angefragt zwecks Nachbau!
 
Gute Wahl ! :great:
 
wie lang hat bei euch gedauert, bis die box geliefert worden ist?
 
Das kommt auf deine Zusammenstellung an, am besten fragst Du mal bei Tube Town selber,
wenn das Gehäuse, Tolex etc. alls auf Lager ist geht es relativ flott.

Gruß
Sash
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben