tuner/metronom

  • Ersteller gitarrenstar
  • Erstellt am
Also!
Ich denke die Funktion (also das stimmen an sich) stimmt bei allen von dir genannten.
Aber die Bühnentauglichkeit ist m.M. nach nicht gegeben. Vor allem die Bedienung + Lesbarkeit is recht bescheiden.
Ich habe nach dem TU-80 mir den TU-2 gegönnt und bin voll zufrieden.
https://www.thomann.de/de/boss_tu2.htm
alternativ Korg D10 (habe ich nicht, hört man aber nur gutes von)
https://www.thomann.de/de/korg_dt10_bodenpedaltuner.htm

Wenn der Preis stört, denke ich solltest du dir den von Behringer TU-300 gönnen. Unser Gittarist hat den und scheint zufrieden zu sein.
https://www.thomann.de/de/behringer_tu300.htm

Wichtig ist auch vorallem die Mute Funktion.
Metronom is zweitrangig und preiswert einzeln zu bekommen.
 
Naja, nich ganz. Es ist das Vorgängermodell TU100. Bin aber trotzdem zufrieden.:D
 
auch gut :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben