Turbonegro - Party Animals

  • Ersteller KingsofLeon
  • Erstellt am
KingsofLeon
KingsofLeon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.06
Registriert
16.11.04
Beiträge
172
Kekse
39
Ort
Österreich
Lustiges Album
 
Eigenschaft
 
warum lustig?

Ich kenne apocalypse dudes und das find ich mehr als okay
 
oh mein gott. ich hab zwar von der musik noch nich viel gehört aber eins kann ich euch sagen. ich kann turbonegro-fans nicht leiden. turbo-jugend ist so grausam. diese kurzhaarigen mit schwarzem cap (nach vorn), bierdose in der hand, kurze enge hosen und dauernd am turbonegro gröhlen, sich in szene setzen, posen und stagediven (auch im jugendzentrum mit 5 weiteren turbonegro-fans).
das waren meine erfahrungen ;)
 
naja solche turbonegro fans kenn ich nicht, ich kenn nur diese ganzen trottel in österreich die glauben "cool" zu sein wenn sie in der turbojugend sind. sogar der sänger von HEINZ is da dabei. voll arm. das ist genau der grund wieso ich da nicht dabei sein will.



drecksposer.
 
komisch. durch den satz "nirvana ist tot, wann begreift ihrs" hätt ich dich gern in diese arschloch-ecke gestellt, dann wäre mir die verallgemeinerung leicht gefallen, denn der mensch ist ja so gemütlich ;)
 
war einmal auf einem konzert wo lauter nirvana kiddies rumliefen. mit diesem nirvana t shirts wo ganz groß kurts gesicht drauf ist. das war letzes jahr und ich hab mich mit einem freund abgekeckst weil wir uns vorgestellt haben wie wir einen von diesen nirvana kiddies packen und ihn so in die ohren schreien: " nirvana ist tot ! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTT !!!! kapier es doch endlich " . naja so kam es zum satz. und bei diesem betrag vor ein paar tagen kamm dieser gedanke wieder hoch. :twisted:
 
ich finde das turbonegro schon bessere alben rausgebracht haben.

Aber am betsen ist Don´t say Motherfucker, Motherfucker! und das live, dass waren noch zeiten....
 
Ich kenne das neue Album zwar noch nicht, aaaaber:

[Prollmode=on]
Turbonegro ist geil!

Ich sag nur "I GOT ERECTION!!!"
[Prollmode=off]

Naja für dieses prollige posen muss man halt etwas übrig haben, allerdings glaube ich nicht dass man dies erreicht indem man in der Turbojugend Mitglied ist, ist ja schon wieder Establishment :).

Hab sie live einmal gesehen, und ich muss sagen die haben einfach voll Spass gemacht, da ist nichts mit tiefgehendem irgendwas sondern einfach Rotz'Roll.
Yeah!!!

Könnte vielleicht jemand eine etwas ausführlichere Beschreibung des Albums posten? bis jetzt ist da ja nicht viel gekommen.
 
Um mal der Empörung hier was entgegen zusetzen. Nicht alle Leute, die Turbonegro gut finden (also Fans im weiteren Sinne) sind gleich Turbojugendliche. Dieser Verein ist das lächerliste (geworden) was es gibt. Aber back to topic...

Ich hab mir die "Party Animals" besorgt und finde die garnicht mal so schlecht wie erwartet. Es gibt ein paar sehr nette Momente, 2, 3 Songs könnte man fast als Hits bezeichnen.
Das Apocalypse Dudes resp. Ass Cobra nicht nochmal getopt werden können versteht sich ja eigentlich von selbst.
Ich finde die Platte bewegt sich auf ähnlichen Level wie "Scandinavian Leather". Der Gesang ist teilweise etwas nervig und aufgesetzt. Insgesamt fehlt einfach Arschtritt und Spritzigkeit.
 
Das ist auch mein Eindruck. Die Platte macht Spass, keine Frage, aber Apocalypse Dudes und Ass Cobra sind eben ein anderes Kaliber.
Mir klingt es ein bisschen zu glatt gebügelt, zu wenig Rock, zu viel Roll!
Erwähnenswert ist allerdings der Hidden Track: "My name is Bojan Melankovicz...." Absolut durchgeknallt! Dafür liebe ich Turbonegro!
 
Ich mag deren attitude...Bier, sexuell desorientiert..lustig!!!
Kann dieses "durchtrainiert und gutaussehend" etc. nicht haben...
 
ich krieg von deren Image nich viel mit... hab mir durch Zufall (von iTunes gehypt) auf iTunes die neue Pladde runtergeladen... und wer die nicht geil findet, der versteht nix von Rock'n'Roll...
 
Dann solltet ihr mal Stooges, New York Dolls, Sonics, Mc5 hören...wer es nicht kennt!!! :great:
 
Orgelmensch schrieb:
Dann solltet ihr mal Stooges, New York Dolls, Sonics, Mc5 hören...wer es nicht kennt!!! :great:

du solltest dir mal tokyo sex destruction anhören.

Nicht alle Leute, die Turbonegro gut finden (also Fans im weiteren Sinne) sind gleich Turbojugendliche. Dieser Verein ist das lächerliste (geworden) was es gibt.


das unterschreibe ich ! JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJJAJAA....
 
ich krieg von deren Image nich viel mit...

Dann solltest Du das nachholen! Ein Tubronegro-Konzert sollte man erlebt haben!:D
 
KingsofLeon schrieb:
du solltest dir mal tokyo sex destruction anhören.
Kenne ich, wäre letztes jahr sogar fast zum Konzert gegangen...bin aber auf dem Weg versumpft...passiert... :D
 
Orgelmensch schrieb:
Kenne ich, wäre letztes jahr sogar fast zum Konzert gegangen...bin aber auf dem Weg versumpft...passiert... :D

haha am14.august spielen sie fast vor meiner haustür. und schlud daran bin ich :)
 
ars ultima schrieb:
Dann solltest Du das nachholen! Ein Tubronegro-Konzert sollte man erlebt haben!:D

hab sie 2002 auf dem bizarre festival gesehn. war echt cool, bin ich 1000mal auf dem video vom rockpalast zu sehen. aber niewieder festivals, generell. nur noch club konzerte.
 
Das Album ist geiol und live sind sie noch viel geiler hab sie aufm hurricane gesehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben