Turbonegro - Party Animals

von KingsofLeon, 17.06.05.

  1. KingsofLeon

    KingsofLeon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    11.12.06
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 17.06.05   #1
    Lustiges Album
     
  2. zorasambora

    zorasambora Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    16.02.08
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 17.06.05   #2
    warum lustig?

    Ich kenne apocalypse dudes und das find ich mehr als okay
     
  3. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 17.06.05   #3
    oh mein gott. ich hab zwar von der musik noch nich viel gehört aber eins kann ich euch sagen. ich kann turbonegro-fans nicht leiden. turbo-jugend ist so grausam. diese kurzhaarigen mit schwarzem cap (nach vorn), bierdose in der hand, kurze enge hosen und dauernd am turbonegro gröhlen, sich in szene setzen, posen und stagediven (auch im jugendzentrum mit 5 weiteren turbonegro-fans).
    das waren meine erfahrungen ;)
     
  4. KingsofLeon

    KingsofLeon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    11.12.06
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 17.06.05   #4
    naja solche turbonegro fans kenn ich nicht, ich kenn nur diese ganzen trottel in österreich die glauben "cool" zu sein wenn sie in der turbojugend sind. sogar der sänger von HEINZ is da dabei. voll arm. das ist genau der grund wieso ich da nicht dabei sein will.



    drecksposer.
     
  5. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 17.06.05   #5
    komisch. durch den satz "nirvana ist tot, wann begreift ihrs" hätt ich dich gern in diese arschloch-ecke gestellt, dann wäre mir die verallgemeinerung leicht gefallen, denn der mensch ist ja so gemütlich ;)
     
  6. KingsofLeon

    KingsofLeon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    11.12.06
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 17.06.05   #6
    war einmal auf einem konzert wo lauter nirvana kiddies rumliefen. mit diesem nirvana t shirts wo ganz groß kurts gesicht drauf ist. das war letzes jahr und ich hab mich mit einem freund abgekeckst weil wir uns vorgestellt haben wie wir einen von diesen nirvana kiddies packen und ihn so in die ohren schreien: " nirvana ist tot ! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTT !!!! kapier es doch endlich " . naja so kam es zum satz. und bei diesem betrag vor ein paar tagen kamm dieser gedanke wieder hoch. :twisted:
     
  7. Standby

    Standby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 19.06.05   #7
    ich finde das turbonegro schon bessere alben rausgebracht haben.

    Aber am betsen ist Don´t say Motherfucker, Motherfucker! und das live, dass waren noch zeiten....
     
  8. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 20.06.05   #8
    Ich kenne das neue Album zwar noch nicht, aaaaber:

    [Prollmode=on]
    Turbonegro ist geil!

    Ich sag nur "I GOT ERECTION!!!"
    [Prollmode=off]

    Naja für dieses prollige posen muss man halt etwas übrig haben, allerdings glaube ich nicht dass man dies erreicht indem man in der Turbojugend Mitglied ist, ist ja schon wieder Establishment :-).

    Hab sie live einmal gesehen, und ich muss sagen die haben einfach voll Spass gemacht, da ist nichts mit tiefgehendem irgendwas sondern einfach Rotz'Roll.
    Yeah!!!

    Könnte vielleicht jemand eine etwas ausführlichere Beschreibung des Albums posten? bis jetzt ist da ja nicht viel gekommen.
     
  9. schmunda

    schmunda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    1.301
    Ort:
    Liberty Hill
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    342
    Erstellt: 21.06.05   #9
    Um mal der Empörung hier was entgegen zusetzen. Nicht alle Leute, die Turbonegro gut finden (also Fans im weiteren Sinne) sind gleich Turbojugendliche. Dieser Verein ist das lächerliste (geworden) was es gibt. Aber back to topic...

    Ich hab mir die "Party Animals" besorgt und finde die garnicht mal so schlecht wie erwartet. Es gibt ein paar sehr nette Momente, 2, 3 Songs könnte man fast als Hits bezeichnen.
    Das Apocalypse Dudes resp. Ass Cobra nicht nochmal getopt werden können versteht sich ja eigentlich von selbst.
    Ich finde die Platte bewegt sich auf ähnlichen Level wie "Scandinavian Leather". Der Gesang ist teilweise etwas nervig und aufgesetzt. Insgesamt fehlt einfach Arschtritt und Spritzigkeit.
     
  10. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 22.06.05   #10
    Das ist auch mein Eindruck. Die Platte macht Spass, keine Frage, aber Apocalypse Dudes und Ass Cobra sind eben ein anderes Kaliber.
    Mir klingt es ein bisschen zu glatt gebügelt, zu wenig Rock, zu viel Roll!
    Erwähnenswert ist allerdings der Hidden Track: "My name is Bojan Melankovicz...." Absolut durchgeknallt! Dafür liebe ich Turbonegro!
     
  11. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 22.06.05   #11
    Ich mag deren attitude...Bier, sexuell desorientiert..lustig!!!
    Kann dieses "durchtrainiert und gutaussehend" etc. nicht haben...
     
  12. M.O.D.

    M.O.D. Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    16.01.06
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.05   #12
    ich krieg von deren Image nich viel mit... hab mir durch Zufall (von iTunes gehypt) auf iTunes die neue Pladde runtergeladen... und wer die nicht geil findet, der versteht nix von Rock'n'Roll...
     
  13. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 22.06.05   #13
    Dann solltet ihr mal Stooges, New York Dolls, Sonics, Mc5 hören...wer es nicht kennt!!! :great:
     
  14. KingsofLeon

    KingsofLeon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    11.12.06
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 22.06.05   #14
    du solltest dir mal tokyo sex destruction anhören.


    das unterschreibe ich ! JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJJAJAA....
     
  15. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 22.06.05   #15
    Dann solltest Du das nachholen! Ein Tubronegro-Konzert sollte man erlebt haben!:D
     
  16. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 22.06.05   #16
    Kenne ich, wäre letztes jahr sogar fast zum Konzert gegangen...bin aber auf dem Weg versumpft...passiert... :D
     
  17. KingsofLeon

    KingsofLeon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    11.12.06
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 22.06.05   #17
    haha am14.august spielen sie fast vor meiner haustür. und schlud daran bin ich :-)
     
  18. KingsofLeon

    KingsofLeon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    11.12.06
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 22.06.05   #18
    hab sie 2002 auf dem bizarre festival gesehn. war echt cool, bin ich 1000mal auf dem video vom rockpalast zu sehen. aber niewieder festivals, generell. nur noch club konzerte.
     
  19. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 22.06.05   #19
    Das Album ist geiol und live sind sie noch viel geiler hab sie aufm hurricane gesehen
     
  20. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 22.06.05   #20
    Dito.:)
     
Die Seite wird geladen...