Turbonegro - Party Animals

  • Ersteller KingsofLeon
  • Erstellt am
die grosse reunion auf dem bizarre. da waren wir doch alle.

turbojugend hin oder her, die welt turbojugendtage auf dem kiez sind ein grosser spass. sollte man sich nicht entgehen lassen. obwohl die kneipe "scandia" von happy tom leider dicht hat.
 
Die Turbojugend ist mir immer als merkwürdig und lächerlich erschienen :p

Ne, aber Turbonegro ist verdammt geil! Turbonegro must be destroyed! :great:
 
KingsofLeon schrieb:
haha am14.august spielen sie fast vor meiner haustür. und schlud daran bin ich :)

Was machst du?
Kann deine Seite nicht laden...kein Flash auf der Acker und at home null Rechner...
 
"Seine Seite" ist gar nicht seine Seite, sondern die offizielle Homepage der Kings of Leon, einer amerikanischen Band, von der er offensichtlich ein Fan ist:)
 
ja stimmt. das ist die seite der kings of leon. ich mache kjonzerte hier in österreich. und das mit den tokijos mach zwar nicht ich aber ich hab den veranstaltern zum okntakt verholfen. und einen tag danach spielen dort die jessica fletchers aus norwegen. die hab ich im april veranstaltet. und auch mir ist es zu verdanken das sie dort spielen.

wenn ihr wissen wollt wqas sich in kärnten so tut solltet ihr mal einen blick hierauf werfen.

http://www.carinthian-rockforum.com
 
ars ultima schrieb:
"Seine Seite" ist gar nicht seine Seite, sondern die offizielle Homepage der Kings of Leon, einer amerikanischen Band, von der er offensichtlich ein Fan ist:)

Ahhh, wird Licht!!!
 
Turbonegro ist sehr geil.

Und die Jugend ist auch nicht sschlecht, auch wenn die kutten relativ teuer sind
 
wenn nicht so viel poser damit rumlaufen würden würd ich mich auch gern ein zulegen.

wer hat lust mit mir eine turbonegro cover band zu machen ? :D
 
Vor vor ca. einem Monat auf nem Konzert von denen :D

Turbo-Jugend sind assi...
Haben vor dem Konzert dauernd nur voll-alkoholisiert "I got erection!" gebrüllt und dauernd Bierflaschen zerdeppert. Während des Konzerts hab ich mich da net getraut mitzumoshen...
Es sind auch dauernd Bierbecher auf die Bühne geflogen, da hat Hank auch wegen rumgeflucht :D Irgendne Fan-Tussi hats auch auf die Bühne geschafft und den lieben Hank an den Haaren gezogen bis zum geht nicht mehr... bis die Security kam ^^
Jedenfalls wars nen gutes Konzert und hatte auch noch nach Tagen nen Fiepen im Ohr
:redface:
 
@oliver g, warst du zufällig in münchen auf dem gig.

war nämlich auch vor nem monat aufn turbonegro gig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben