Turbonegro

  • Ersteller Green Skull
  • Erstellt am
PPS hab ich auch damals als Vorband bei TRBNGR gesehn.
Ja,das waren noch Zeiten, mein erstes richtiges Konzert.
Ich weiß noch als wärs gestern:
Wir kommen an.
Neben uns parkt ein Mercedes.
Typ im Anzug.Zieht sich ne Line auf dem Armaturenbrett,zieht Hemd aus,Jeansjacke an,Kofferaum auf-Bier raus und ab dafür.
Wir haben nicht schlecht geguckt:D
 
:D
ich meinte mich, mit mitläufer!;) (ich dachte der pfeil mit dem strich sagt aus, das er auf mich zeigt:gruebel:. kenn mich mit internet sprache nicht so gut aus:D)

außerdem würde ich nie einen nutzer hier im board beleidigen!:)

Achso :D Dann hab ich das falsch verstanden.
Weil normal bezieht sich so ein Pfeil doch auf das was man vorher geschrieben hat oder?
Naja ist ja jetz auch egal. :)
 
PPS sind ja auch geil, vor allem live. Durfte mal Backstage (unbewusst) mit deren Bassist über die Hellacopters fachsimpeln; dachte, das wäre nur ein Roadie :-X

Der Gitarrist hat auf Fotos manchmal 4in "Honda" Shirt an, pfui, ganz klar unten durch :bad:


:D
 
Der Gitarrist hat auf Fotos manchmal 4in "Honda" Shirt an, pfui, ganz klar unten durch :bad:


:D

:D
mir macht ihn das sympatisch
wobei die jungs auch persönlich sehr nett sind
(vin bassit und gitarrist weiß ich das aus persönlicher erfahrung)
 
Also ich find Turbonegro auch super... ne Punkband die sich nicht ernst nimmt, sowas hat die Welt gebraucht! :) Naja, sie sind nicht die einzigen, aber ihr wisst, was ich meine :D
Ich hör momentan auch viel Turbonegro, Get it on, Rendezvous with Anus, Prince of the Rodeo und noch ein paar Andere sind absolut geniale Songs, vor allem Prince of the Rodeo liebe ich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben