Turntables beide mit Massenkabel?

T
takko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.18
Registriert
29.10.07
Beiträge
320
Kekse
0
Hallo,

Ich habe zwei turntables und einen Mixer. Der eine Turntable ist mit Chinch-Massenkabel mit dem Mixer verbunden. Nun aber hat der Mixer nur einen Massen Steckplatz. Heißt das jetzt, dass der zweite Turntable ohne Massenkabel also nur mit einen neutralen Chinch Kabel verbinden werden muss?

Danke
 
Eigenschaft
 
es wäre hilfreich, wenn Du sagen würdest, welche decks und welchen mixer Du hast.

im prinzip kannst Du einfach beide grounds an einen anschluss schrauben, ich sehe da kein problem.
 
hmm ok.

Ich kann im Internet keinen Chinch Massen Kabel finden. Das andere war beim Turntable dabei.

Wo kann ich so einen Kabel finden?
 
schnell gegoogell : hier
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben