Turntablism Unterforum ?

  • Ersteller Gast1234
  • Erstellt am
G
Gast1234
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.07
Registriert
22.11.04
Beiträge
198
Kekse
175
Was haltet ihr von einem Turntablism Unterforum ?

Schliesslich ist das ne eigene Musikrichtung.

Und das hier ist das Musikerforum , oder nicht ? :D :D
 
Eigenschaft
 
naja, lohnt sich wohl nicht wirklich. Warscheinlich hat niemand außer mir wirklich daran interesse. Oder hörst du Turntablism-Music?? Dann wären wir schon zwei und ein Subforum würde sich lohnen :D :D
 
hab unter Verbesserungsvorschläge den Topic auch noch mal gestartet...:D

Ich hör nich nur, ich mach auch..

Kennst du D-styles' Phantazmagoria ?

:great: :great: :great:
 
hm, wenn du selber Turntablist bist, wieso sieht man dich dann nie im DJ Forum?? :)
Wegen deinem Avatar hädde ich jetzt nicht gedacht das du das ernsthaft hörst bzw. machst.
Der Track sagt mir jetzt nichts aber D-Styles ist schon meistens bombe.
Ist aber echt hart sowas herzubekommen wenn man nicht gerade die Tauschbörsen benutzt.
 
Veto schrieb:
hm, wenn du selber Turntablist bist, wieso sieht man dich dann nie im DJ Forum?? :)
Weil ich grad mal n Monat hier angemeldet bin und gerade erst geschnallt hab
dass es hier auch ein DJ Forum gibt..


Veto schrieb:
Wegen deinem Avatar hädde ich jetzt nicht gedacht das du das ernsthaft hörst bzw. machst.
tjo, bin auch als Gitarrist hierher gekommen..


Veto schrieb:
Der Track sagt mir jetzt nichts aber D-Styles ist schon meistens bombe.
Ist aber echt hart sowas herzubekommen wenn man nicht gerade die Tauschbörsen benutzt.
Das ist auch n ganzes Album. Kriegt man im gut sortierten Onlineshop. Ich habs mir sogar im Müller bestellt.
 
Ja, ich meinte jetzt auch Turntablism an sich. Die bekanntesten Sachen wie Qbert, D-Styles, A-Trak etc. bekommt man schon.

Ich find die Sachen der Noisy Stylus Jungs auch ziemlich fett.
Auf der HP kann man sich einige coole Videos downloaden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben