TV-Tipp: Tonstudio-Dokumentation

  • Ersteller Signalschwarz
  • Erstellt am
jetzt natürlich nicht mehr abrufbar ...
Doch. Jedenfalls fast alle. :p

Link zu 1)

Link zu 2)

Link zu 3)

Link zu 4) wie oben schon von @GuywithBass gesagt nicht mehr in der Mediathek arte+7 verfügbar
Link zu 5)

Link zu 6)


Wird eine lange Nacht. :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Es musste natürlich passieren, ich habe natürlich wieder reingehört, bspw. ab 13:55 mit Sinatra, das ist unglaublich gut, was ne Stimme, was ne Aufnahme...
...jetzt bin ich bei Ray Charles gelandetz, Georgia on my mind, puuhhh ist das gut...


Noch Mal herzlichen Dank an @Signalschwarz als TE und @whitealbum für die Folge 4. :juhuu::juhuu:

Erstes reinschauen hat meine Vorfreude angefacht. Mal schauen wann ich die Zeit finde die Sendungen mit Genuss zu sehen. :mampf:
 
Dank Ruhr2010 habe ich die nächsten Tage was zu gucken - evtl. die Anlage an den Laptop anschliessen??? Oder doch bloss den Kopfhörer ?? :D
 
Noch Mal herzlichen Dank an @Signalschwarz als TE und @whitealbum für die Folge 4. :juhuu::juhuu:

Erstes reinschauen hat meine Vorfreude angefacht. Mal schauen wann ich die Zeit finde die Sendungen mit Genuss zu sehen. :mampf:

Gerne doch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dier ersten drei Folgen habe ich mir jetzt angeschaut - großartig :)))))))))))))
Die nächsten folgen morgen, jetzt muss ich leider schlafen gehen.
Ein Lob auf arte - guck ich eh gerne an, ist viel gutes drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo zusammen,

ich finde auch: Eine großartige Doku, habe 5 Folgen am Wochenende auf diversen Zugfahrten gesehen.

Kann auch mir jemand die "Sänger"-Folge zur Verfügung stellen?

Gruß,
Marcel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben