Typische Gitarristen/Musiker Krankheiten

ernie_ball schrieb:
hm....man könnte ersticken, weil man das plektron verschluckt , das man kurz vorher in den mund genommen hat, um mal kurz was mit den fingern zu zupfen :D
hust,hust....
nicht zu vergessen, die vielen Narben von gerissenen Saiten ;)
Hat mich mal fast um ein Auge gebracht!. hein Scherz, 5mm weiter und das wärs :shock:
 
Also eine gerissene Saite hats bis jetzt noch nie bis in mein Gesicht geschafft.

Hab mir aber letzte Woche beim Spielen den rechten Zeigefinger (trotz plek!) blutig geschrammelt. :oops:

Bei Newcomern auch vermehrt beobachtet:
Das "warum werden wir nach dem gig denn nicht vom hunderten heißer chicks umjubelt?!?"-Syndrom.
Ganz witzig sind auch schwere technische Patzer im Spielbetrieb auf Grund von "Ich bin musiker und MUSS deshalb vor dem gig schon literweise Bier vernichten"

Ob man das jetzt als Krankheiten auffassen kann, bleibt dahingestellt...

Nochwas:
Taube Fingerspitzen in der linken Hand - dank Hornhaut
Soundfetischismus und als Folge Ebbe im Geldbeutel

mehr fällt mir dazu grad nicht ein
 
1. es gibt Leute, die meinen, dass man Sie mit 1000 "!" hinter ihren Sätzen besser versteht.

2. es ist keine schwachsinnige Theorie. Genau so wenig ist es aber ein Beweis (hab das nie bestritten).

Ich habe mich vor einiger Zeit in diesem Bereich schlau gemacht (hat nichts mit diesem Thread zutun) und ich bin selber ins Staunen gekommen - ihr müsst es ja nicht glauben, aber ich lass mich deswegen nicht anfahren und es mit "onanieren macht blind" vergleichen. Darum bin ich vorhin etwas laut geworden / oder sogar etwas mehr.

@BF79
ich bin grad nicht flink im Suchen. Hab aber in einigen Posts drüber geschrieben (im Wortlaut) "das man sich von solcher Musik kein Bein brechen kann ist klar und möchte ich auch nicht sagen" - das nur dazu, dass man sich alles durchgelesen hat.

Ich habe kein Willen euch zu überzeugen, ich sag euch jedenfalls noch eines: Die Musik kann im Oberstübchen was anrichten.
 
Okey, okey, vergeben und vergessen. Es ist ja schön, dass jeder eine andere Meinung hat,sonst wäre ja dieses Forum überflüssig. Also bleiben wir alle geschmeidig :redface: .
 
Und jetzt lasst uns alle beten... 8)
 
...und meditieren..........ohm..............ohm................weiter bis zur Erleuchtung...............ohm....................... :idea:
 
sehnscheidentzündung ist übel, sehr übel sogar. lasst euch keinen zug aufs handgelenk kommen...

ansonsten, vielleicht das proll-syndrom *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben