Übelst schnell oder?

RoyMayorga schrieb:
es war nicht wirklich teuer... ca. 1500€ (mit becken und dofuma)
1500 € ist ne Menge Geld, mein Freund
 
ja stimmt schon, in des einen augen vielleicht mehr als in den des anderen.
aber ich muss dazusagen, ich habe auch nicht alles gelich abbezhalt!
habe es auch nicht so locker auf der kante gehbat.
monatsraten-meine devise
 
ist doch völlig egal, was wer für ein set hat. bin ich etz toll, weil ich 3 hab oder bin ich dann einer, der von seinen eltern verwöhnt wird? ich versteh nicht, warum man aus kleinen fischen wale machen muss.

um noch was zum thema zu sagen ;) ich finde, dass benni greb ein ziemlich talentierter musiker ist, was man an diesem video auch gut sehen kann, nur man sollte alles vergleichen. wieviel zeit sitzt er am set und wieviel du? oder wirst du so gefördert wie er? ich bin auf jedenfall mal gespannt, wie sich so die naechsten jahre bei ihm auswirken.
 
Also ich finde als Nichschlagzeuger Benny Greb einen der Besten Drummer die ich bis
jetzt gesehen habe! Wenn ich seine Drum-Soli mit denen andered vergleiche, haben die meisten nicht wirklich den Groove raus sondern hauen in möglichst wenig Zeit auf möglichst vielen teilen ihres Schlagzeugs rum. ich find auch ein Schlagzeugsolo muss auf irgendwelchen Pattern bestehen, bei denen man den Grundrhythmus versteht und wo man sich am besten irgendwie eine melodie zu denken kann und das finde ich bei Benny Greb eigentlich ziemlich cool wie der so groovt!
 
ich lese immer blos raus das viele hier so ein schubladen-denken haben... mal offen sein für alle musikrichtungen, das wärs doch mal, aber nein, jeder steht da auf seinem standpunkt und meint das alles andere, was er nicht toll findet sch**** ist...

also ich spiele DM, ABER ich gehe liebend gerne zum unterricht und lerne alle richtungen.. mir doch lachs ob samba, jazz oder rock... jedes hat seine goldenen seiten und um so mehr man kennt um so besser und vielseitiger wird man beim spielen.. das ist es worauf ich hinaus will. ich will nicht nur DM-geknüppel machen, wenn man da auch mal was aus anderen spielarten reinbringt wird das sicher interessant. leider bin ich noch nicht so weit, aber ich freu mcih schon auf den tag wo es soweit ist :)

zu dem video hier. also ich finde es sehr klasse!
 
also ich hab hier au noch mein lieblingsdrumvideo. dachte das passt evtl zum thema schnelligkeit. Link
und falls es schonma gepostet wurde bzw. nicht gefaellt, tuts mir nicht leid, weils saugeil is ;)

€ wer will dem kann ich noch das ganze schicken bzw hochladen. sind ca. 200mb. ist aber leider auf schwedisch. trotzdem machts spass ihm zuzuschaun.
 
haijopai schrieb:
also ich hab hier au noch mein lieblingsdrumvideo. dachte das passt evtl zum thema schnelligkeit. Link
und falls es schonma gepostet wurde bzw. nicht gefaellt, tuts mir nicht leid, weils saugeil is ;)

€ wer will dem kann ich noch das ganze schicken bzw hochladen. sind ca. 200mb. ist aber leider auf schwedisch. trotzdem machts spass ihm zuzuschaun.
Jaaaa, das Zip-Archiv kann nicht geöffnet werden, wollte aber immer schon mal was vom Agren (verdammter Freak) hören, kannste das nochma reinstellen oder so?
 
Du meine Güte der Kerl hats drauf. Ist der tatsächlich blind, auf seiner Homepage steht nur das sein keyboard spielender Bandkollege AUCH blind ist?
 
Hm nej, nich das ich wuesste. Glaub nur Mats is blind, aber genaueres weiss ich da au nicht! Auf jeden Fall hat er meiner Meinung nach nen richtig geilen Drumstyle. Technisch sehr versiert und kann aber auch grooven wie die Wutz!! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben