Über/unterbewertete Gitarren

  • Ersteller Squiere1967
  • Erstellt am
Das Problem mit der Chinafertigung und den verschiedenen Label hat mein Bekannter auch erzählt. Er baut selber hochwertige Bässe und ich gehe davon aus, das er da ein bischen Ahnung hat.

Es kann also vorkommen, das 2 Gitarren mit verscheidenen Namen aus ein und der selben Farbrik und auch aus der selben Holzlieferung hergestellt wurden. Auf der einen steht vielleicht ein hochertiger Herstellername und auf der anderen ein unbekanter Name.

Einen eigenen Threat mit dem Thema "Händler kontra Kundenservice" würde ich auch gut finden.

Für meine nächste neue Gitarre habe ich auf jeden Fall einen guten Händler bei Ebay gefunden.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben