Übersicht: welche Beckenhersteller bevorzugt ihr?

  • Ersteller ThundergodOne
  • Erstellt am

Welche Beckenhersteller findet ihr am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ slim g

Da werden die aber kaum mitmachen und zwar aus folgendem Grund:

Bei schlechten Musikinstrumenten bekommt man im schlimmsten Fall einen Hörsturz. ;)

Bei unsachgemässen Fahrzeugen gibt es unter Umständen eine Katastrophe.

Wenn jeder an seinem Fahrzeug so rumschrauben würde, wie er lustig ist, würde ich mich nicht mehr auf die Strasse trauen.

Es mag schon unsinnige Vorschriften geben, die meisten haben aber schon Sinn.
 
Das stimmt allerdings. Deshalb hab ich mir auch eine Diril Hihat zugelegt. ;)

Und das muss ich Meinl auch negativ ankreiden. Seit die spitz bekommen haben, dass sich diese Byzance-Serie nicht schlecht verkauft, haben sie die Preise gewaltig erhöht.

Als die Serie neu war hab ich mir ein 8" Splash für 65 € gekauft (war vor ca. 10 Jahren). Heute kostet es 40 (!!!) Euro mehr. Das ist schon eine happige Preissteigerung. Zum jetzigen Preis würde ich es sicher nicht mehr kaufen.


Es ist ja auch so, dass der gute Klang nicht proportional mit dem Preis steigt. Habe mal bei mir zu Hause diese beiden ausgiebig angetestet. Die Unterschiede waren preislich meines Erachtens nicht gerechtfertigt.

 
Das eigentlich interessante ist ja, dass die Bycanze-Hihats vom Preis-Leistungs-Verhältnis noch total in Ordnung gehn. Aber für den Preis eines Paares Hihats bekomme ich aus der Serie nicht mal n 20" Ride.

Bei Zildjian kann ich mich hingegen super orientieren, weil ich weiß, dass ich für den Preis von nem Paar Hats auch immer n korrespondierendes 22" Ride in der Serie finde.
GANZ andere Abstufungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben