Überteuert ?

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Sky schrieb:
Na ja, aber würdest du das auch machen, wenn du wüsstest, dass das Holz von einem Baum ist, der vom aussterben bedroht ist? Das ist doch gerade (seltenes Holz), auch wenn ich die Kohle hätte, und es mir locker leisten könnte, würde ich so was nie unterstützen...

Das ist heute doch überall so ... .
Wenn du nicht willst, dass unter dem gekauften Produkt jemand "leiden" musste dann darfst du heute fast gar nichts mehr machen !
Wenn du also schoneinmal bei Aldi eingekauft hast oder elektrische Geräte aus dem asiatischen Raum besitzt hast du mit Sicherheit mehr angerichtet, als wenn du dir diese Gitarre kaufen würdest ;) .
 
Wahrscheinlich geht der Preis der Teile richtig hoch, wenn die Baumart ausgerottet ist. Irgendwie seltsam das alles :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben