Übungsstunden

  • Ersteller thewoidl
  • Erstellt am
Hallole

ich üb gleich nach der Arbeit immer 1 Stunde, immer die gleiche Uhrzeit (können sich meine Nachbarn drauf einstellen), und dann meistens am späten Abend so von 23- 24Uhr noch ein weilchen rumklimpern....
 
ich üb meistens direkt nach der arbeit 1,5 - 2 stunden und am we 2 - 3 stunden und das ist in ordnung so.
habe eine empfehlung an anfänger ihr solltet nicht unbedingt nen 4 stunden marathon einlegen hab das letztens gemacht und mir haben meine gelenke ne woche lang geschmerzt
 
*DoctoR* schrieb:
Seh ich genau so :great: , ich spiel einfach immer dann, wenn ich bock dazu hab und zwing mich nicht dazu. Mal spiel ich ne halbe, manchmal aber auch 4 Stunden am Tag.

MfG *DoC*


Absolut meine Meinung. Bei mir schwankts zwischen 10 Minuten udn 9 Stunden, nein das ist kein Witz.
Achja : Weil hier irgendwo steht wem üben Spaß macht lernt nix, äh ich find eher wem Üben überhaupt keinen Spaß macht sollte sich ein anderes Instrument suchen.
 
ich denke in beidem steckt ein wenig wahrheit, der spass kommt meistens beim üben, bei mir zumindist, aber nach 10 stunden arbeiten fehlt mir oft die lust das ding anzupacken und muss mich oft zwingen aber wie gesagt der spass kommt in 95% der fälle beim spielen und wenn ich merke das nicht soviel geht dann mach ich sachen wie griffbrettorientierung oder skalen.

was nicht so lange dauert
 
ich hab auch nicht soviel Zeit, spiele so alle zwei Tage 20Minuten, davon 18 Minuten nur rumgeklimmper
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben