Uhl X5 CAM 1/2

• Ersteller uro-frank
  • Erstellt am
Hight Trigger ist durch die (Hersteller)-Bank usus.
Das nicht mehr in der X5 zu haben ist ja ein Rückschritt.
Sollte nachgebessert bzw. frei geschaltet werden.

Viscount hatte das bei der Legend One auch erst "vergessen" und dann flugs nachgeliefert.

Ich hab hier die HX3 Board in den Versionen 3.4, 3.5, 3.6 und 3.7 und dazu eigentlich so gut wie alle Firmware Versionen verfügbar, würde dann mal nachschauen ob in der Firmware, die auch für die X5 bisher verwendet wurde, der Parameter grundsätzlich vorhanden war oder nicht, wenn ich weiß welche Firmware auf der X5 vorher drauf war

Ich bin mir nicht sicher. Ich denke, es war höchstens die Version #7.050.

Vielleicht warten wir jetzt mal, ob die Fa. Uhl das nachbessert und denen zur Verfügung stellt, die es wollen. Sollte dann auf deren Homepage vielleicht veröffentlicht werden...

Edit: Und ich hatte Uhl auch mal vor einigen Monaten nen Hinweis auf dieses Forum gegeben, um informiert zu sein, was so über die Uhls berichtet wird und da "Erkenntnisse/Wünsche" evtl. herauslesen zu können... Also vielleicht lesen sie ja mit... Mich würde jdenfalls interessieren, ob hier einige auch Interesse haben, dass der Trigger high wieder einstellbar gemacht wird. Für mich auf jeden Fall JA!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hab hier die HX3 Board in den Versionen 3.4, 3.5, 3.6 und 3.7 und dazu eigentlich so gut wie alle Firmware Versionen verfügbar, würde dann mal nachschauen ob in der Firmware, die auch für die X5 bisher verwendet wurde, der Parameter grundsätzlich vorhanden war oder nicht, wenn ich weiß welche Firmware auf der X5 vorher drauf war
Kannst du bitte mal nachschauen, ob es bei "ORGAN MODEL" -> "TG Tapering" bereits in früheren Versionen die Auswahl von "Recaped" vorhanden war.
Das ist so in meiner Testversion. "Recaped" klingt sehr interessant!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Edit: Und ich hatte Uhl auch mal vor einigen Monaten nen Hinweis auf dieses Forum gegeben, um informiert zu sein, was so über die Uhls berichtet wird und da "Erkenntnisse/Wünsche" evtl. herauslesen zu können... Also vielleicht lesen sie ja mit...
Dann sollte dieses Forum rückwärts gelesen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte mal nachschauen, ob es bei "ORGAN MODEL" -> "TG Tapering" bereits in früheren Versionen die Auswahl von "Recaped" vorhanden war.
Das ist so in meiner Testversion. "Recaped" klingt sehr interessant!
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Ja mache ich gerne wenn ich das nächste Mal in meiner "Orgelwerkstatt" bin, da hab ich die Boards.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben